1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für SC7CI HDGB ohne COM?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Dieter Wahl, 15. Juni 2006.

  1. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ist hier bestimmt schon gefragt worden, aber ich habe nichts gefunden.
    Seit einigen Monaten nutze ich die Grobi-Box und bin vollauf zufrieden. Nachdem ich nun einen neuen Rechner kaufen musste, stellte ich fest, dass dieser keine COM-Schnittstellen besitzt.
    Wie mache ich nun ein Update für die Box?
     
  2. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Karlsruhe
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  3. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    AW: Update für SC7CI HDGB ohne COM?

    Danke, DT, auf den Namen des Chips bin ich natürlich nicht gekommen. Ich werde die Sache mal beschnuppern.

    Gruß
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen