1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für PR-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 19. Februar 2004.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Mein Humax lädt sich gerade version .10 herunter, vorher war .7 drauf
     
  2. mac-jonas

    mac-jonas Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lübeck
    Ich habe das Update auch gerade runtergeladen. Keine Ahnung was sich mit der neuen Version geändert hat. Scheinbar ist das "Kanal aktualisiert"-Problem weg und irgendwie kommen mir die Umschaltzeiten (noch) schneller vor.
    Sollten mit diesem Update die bekannten Probleme behoben sein, bin ich mit Humax wieder zufrieden, denn die Hardware war ja schon immer gut verarbeitet.
    Was Humax allerdings noch unbedingt mal ändern sollte ist, dass die Pfeil auf und ab Tasten auch für Kanal-Wechsel genutzt werden können. Das mit den P+ und P- Tasten nervt irgendwie. Leider ist das in der neuen Version aber noch so wie vorher.

    <small>[ 19. Februar 2004, 18:12: Beitrag editiert von: mac-jonas ]</small>
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Die Signalverarbeitung geht weitaus schneller von statten.

    Habe zum Vergleich eine dbox 1. Dort war das Bild/Ton weniger Millisekunden früher an den Fernseher übergeben als beim PR FOX.
    Nun ist der Humax sogar schneller als die dbox.
     
  4. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Bei der neuen Version ist auch die Verschlüsselungskennung NDS dazugekommen.Die von SkyNews genutzt wird.
    Was is das für eine?
     

Diese Seite empfehlen