1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für PALCOM DSL3 wie gehtn des :D??

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Grummel123, 28. Oktober 2004.

  1. Grummel123

    Grummel123 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hidiho,
    ich sitze gerade zu Hause nd versuche den DSL 3 upzudaten. Nur irgendwie finde ich weder die beschreibung dazu wie man den DSL 3 ind den u0pdate zustand bekommt, noch weiss ich nicht wie ich die neue software mit welchem Proggi rüberschicken soll... Kann mir da jemand mal unter die Arme greifen?:D
    Ich muss das umbedingt machen.
    folgende sachen habe ich schon:
    DSL 3 Downloader
    Edit Programm
    Software Update vers: 1.9

    würde mich sehr über eine antwort freuen. Bis denne Grummel123 aus dem EIS :)