1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update für ODC 3000Fplus wo und wie

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von agent-dj, 7. Dezember 2007.

  1. agent-dj

    agent-dj Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    weiß wer wo ich aktuelle Software zum upgraden für eine ODC 3000Fplus bekomme? und wie genau ich es anstelle?

    die Kiste findet keine Sender... nun hoffe ich das eine Aktualisierung hilft. :confused:
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: update für ODC 3000Fplus wo und wie

    Gibt es da keine Herstellerbezeichnung oder nur diese Abkürzung?

    Steht dazu nichts in der Gerätedokumentation? Einen automatischen Suchlauf hat das Gerät wohl nicht oder sind die Kabel nicht korrekt angeschlossen, so dass kein brauchbares Signal bereitgestellt werden kann?

    Deine Angabe sind recht spärlich.

    Der Falke
     
  3. agent-dj

    agent-dj Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: update für ODC 3000Fplus wo und wie

    die Kabel sind alle korrekt angeschlossen ist ja auch kein Hexenwerk! der automatische Suchlauf läuft und läuft.... ziemlich lange wie ich finde... wird irgendwann fertig und hat keinen einzigen Sender gefunden.