1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPDATE für FREE-XTV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 3gonome3, 4. Februar 2004.

  1. 3gonome3

    3gonome3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rodenbek
    Anzeige
    Kann jemand mir mein Free-XTV Modul,
    skycrypt CI, „Firmware v2.16“ updaten auf
    0.77 oder 0.78 (Universal-CI) ? Eine ATMEGA (Open Plattform) Smartkarte ist vorhanden.
    Hoffmann_hohenhude@t-online.de
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Du weist aber schon das die Soft nicht legal ist, und du damit einen Urheberverstoss begest.

    Und Illegale Fragen sind hier nicht gern gesehen sch&uuml
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo MISTER WICHTIG (Speedy),

    Was ist eigentlich dein Problem?????
    Er hat ja nur eine Frage gestellt!

    Und du must dich schon wieder künztlich aufregen.

    Wem interesiert das, das die Software nichr Legal ist ? KEINEN.

    Sie funktioniert und das zählt. läc

    Und was sagst zum "Magic Modul"?????
    Ist das auch ilegal????

    In ÖSTERREICH ist es erhältlich.

    KIRNI 2000

    <small>[ 04. Februar 2004, 21:35: Beitrag editiert von: kirni2000 ]</small>
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Ich hab Ihn nur darauf hingewiesen, das das was er vorhat, nicht legal ist.

    Der Unterschied zwischen hinweisen und Aufregen scheint dir wohl nicht bekannt zu sein.

    Sagt wer ?

    Hab ich das irgendwo erwähnt ? Sind wir hier in Östereich ?

    Also Hirn einschalten, nur weil du das so siehst, ist es noch lange nicht so richtig.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi Speedy,

    Danke für deine Aufklärung. winken

    Kirni2000
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Und wieder einmal kam ein totaal politisch korrekter mit dem schwachsinnigem Wort: "Legal". KOOOOTZ! BREEEEECH!
     

Diese Seite empfehlen