1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Irgentwas hat die Festplatte damit zu tun. Die Bilddateien im SFI werden ja immer von der HDD gelesen. Bei mir funzt das Gerät bis jetzt einwandfrei. :winken:
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Bilddateien von der festplatte:confused:

    Sicher?

    Ein digit isio ohne Festplatte braucht keine Platte für Sfi. Er hat ja keine;)

    Ich glaub nicht das das stimmt.

    Und meine Sfi Sender haben alle keine bilddateien......das haben ja nur ganz wenige Sender
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hab's ja geahnt:wüt:
     
  4. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Da gibt's nun schon eine neue SW und man kann sie nicht nutzen weil eine wichtige Funktion nicht richtig funktioniert....

    Ich glaube mein unicam zickte mit der neuen auch bissi rum!?

    Bin nun wieder bei der alten.

    Dafür funktioniert das inet nicht richtig und auch kein hbbtv!

    Man kann eben nicht alles haben!

    Wenn man mal richtig drüber nachdenkt,wie man eigentlich verarscht wird,unglaublich!

    Aber so lange es noch so doofe gibt,die den überteuerten rotz kaufen....
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    mit der neuen funzt das unicam nicht mehr richtig.
    mit der alten geht internet über lan völlig ohne probleme, hbbtv nur so lala
    egal brauch ich nicht.
    die alte ist für mich am besten, mit der neuen rennt er aber besser
     
  6. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Was hast du auf dem unicam drauf?
     
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    5.20
     
  8. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Formatieren der Festplatte das SFI- Problem löst. Vielleicht war es der Flash-Reset oder was anderes.
    Wenn es an der Festplatte liegen sollte, dann dürfte der SFI-Download auch nicht funktionieren, wenn man wieder zur Software 2.49.03... zurück geht.
    Aber genau das passiert. Software 2.49.03 - SFI-Download funktioniert tadellos. Software 2.49.04 - SFI-Download hängt sich bei 49% auf.
     
  9. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich habe heute abend noch einmal einen Werksreset über das Menü durchgeführt. Am Bildschirm stand: Werkeinstellungen werden aktiviert. Ich habe dann gewartet (ca. 30 Minuten) bis der Receiver dann endlich das AutoInstall brachte. Mal sehen ob meine Aufnahmeprobleme nun behoben sind.
    Ich habe heute mittag zwei Testaufnahmen (Timer) ausgeführt. Eine Aufnahme war heute abend (Topfgeldjäger) nicht auf der Festplatte. Die zweite war Der Kriminalist. Diese war nach dem Einschalten am abend vorhanden. Danach Soko Wien aufgenommen. Aufnahme war auf der Festplatte (Titel geändert das falscher Aufnahmetitel angezeigt wurde)
    Receiver ausgeschaltet. Receiver später wieder eingeschaltet. Die Aufnahme Der Kriminalist wurde nicht mehr angezeigt. Soko Wien war noch da. Wieder
    ausgemacht, wieder eingeschaltet. Der Kriminalist war da, Soko Wien fehlte.
    Werkreset durchgeführt, und jetzt ? Sowohl Der Kriminalist als auch Soko Wien werden angezeigt. Hoffentlich ist der Fehler nun behoben. Der Receiver kostet mich noch die letzten Nerven....:eek:
     
  10. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Und noch eine Ergänzung zum SFI-Download.
    Ich habe heute abend manuell aus dem Menü heraus einen SFI-Download gestartet und er blieb wieder lange bei 49% hängen. Aber nach ca. 52 Minuten war er komplett durch.
    Scheinbar bricht der SFI-Download ab, wenn er aus dem Standby ausgeführt wird (vielleicht gibt es da eine Zeitüberschreitung?). Ist der Receiver eingeschaltet, dann läuft der Download durch, wenn er auch sehr lange dauert.