1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Alphacrypt-Module erfreut Pay-TV-Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2016.

  1. Anzeige
    Wenn ich "aufspielen" schon lese, Computer- Bild Niveau...

    Ich verrate dir ein kleines Geheimnis: Jede Firma sollte das so machen, ich weiß ja nicht, wie deine Firma das so macht, ehrenamtlich?
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Sollte! Ist aber heutzutage noch möglich. Die Margen im Elektronikbereich sind dermaßen niedrig, dass man da keine großartigen Gewinne mehr erzielen kann. Es sei denn, man kauft irgendwelche Restposten (wie in diesem Fall) oder man importiert selbst billigen China-Schrott und verkauft ihn hier mit entsprecher Spanne.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaub du hast keine Ahnung wie niedrig die Gewinnspanne heutzutage im Elektronikbereich ist, da wird niemand eben mal so über Nacht reich mit.
    Außer mit solchen Windigen Sachen wie diesen hier.
     
  4. Was du glaubst ist nicht wichtig, selbst Du wirst die Gesetze der Marktwirtschaft nicht neu schreiben.

    Ich hab auch nichts von "reich" geschrieben, aber Du kannst mir das ja gern mal zeigen, wo du das gelesen hast! Zumal "reich" ein mehr als subjektiver Begriff ist.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Deine Antwort auf diesen Beitrag

    mit dieser Aussage

    suggeriert, dass man in dem Bereich viel Gewinn einfahren, also "Reich werden" kann. Dieser Fall ist aber eine Ausnahme. Deine Empfehlung, dass andere Firmen es genauso machen sollten ist Träumerei und Gott sei Dank nicht realisierbar, wenn man Qualität anbieten möchte.
     
  6. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh, Leute! Bleid auf dem Teppich! So eine Diskussion ist doch sinnlos! Beruhigt euch!
    Wir wußten das doch alle. DF hat es nur noch mal veröffendlicht und ein Presseorgan hat nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht dazu! Das nennt man Pressefreiheit! Schluß und aus! Macht doch jetzt das Thema zu!
    Gruß Andy
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    7.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Aber das CI-Modul ermöglicht kein Cardsharing.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    klar, aber wenn die Pairing-Umgehung beim CI Modul funktioniert sollte es mit Softcam ebenfalls machbar sein. Jetzt muss nur jemand die Software des Moduls entschlüsseln oder den Hack per Reverse-Engineering ermittlen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    7.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ja aber die CI-Modul Mafia hält dicht.
    Bestes Beispiel, die bereits vor Monaten gehackte HD03 Karte läuft weiterhin nicht per Softcam.
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    @seifuser
    Schade eigentlich... Denke da gibts noch was im Modul das eben CAK7 austrickst...
     

Diese Seite empfehlen