1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update digi beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eskobar, 26. Februar 2003.

  1. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hat da wer im forum vor ueber einem monat reingestellt, dass es in spaetestens 1-2 wochen ein update geben wuerde, das die fehler des letzten updates fuer die digi beta 2 korrigieren wuerde? *fg*
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Eskobar: Da war doch von Ende Februar die Rede, da haben sie ja noch ganz knapp Zeit, bzw sind noch nicht überfällig.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekam die Auskunft eine neue Soft soll sich bereits im Testbetrieb befinden, wenn die O.K. ist muss die von Premiere (wg. Premiere geeignet) auch noch abgesegnet werden, und das ganze dauert wohl noch bis Mitte März eh die freigegeben werden darf.

    Ums mal wie unser Kaiser zu sagen: Schau mer mal! winken
     
  4. Kasi_3

    Kasi_3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe leider mit der Technisat Digibox Beta 2 nur schlechte Erfahrung gemacht. Beim Schauen von Premiere mit Digitalton fängt die Box an zu stottern und bleibt hängen.
    Hat das Update damit zu tun? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß,

    Kasi läc
     
  5. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *mh*
    wie sieht mit empfangsqualitaet aus?
     
  6. Kasi_3

    Kasi_3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bombastisch. Habe einen 60 Spiegel mit einem Dual-LNB von Invacom mit 0,3 db.
    Kabel ist auch neu.
     
  7. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du weisst aber, dass man die Schüssel noch ausrichten muß? breites_

    Wenn die nur im Garten auf dem Rasen liegt, bringt auch eine 2 Meter Schüssel und das beste Kabel nix... :cool:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. sch&uuml
     
  8. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Kasi

    bei mir funktioniert die Box auch mit Digitalton einwandfrei. Hast Du schon mal einen Flash-Reset gemacht?. Das wurde hier im Forum schon öfters beschrieben und wirkt manchmal Wunder.
    Wenn das nichts bringt, solltest Du die Schüssel nochmal ausrichten.
    Die Probleme, die Du hast, kenne ich nur vom Galaxis Easy World. Da wird mir eskobar bestimmt zustimmen winken .

    Gruß Gorgse
     
  9. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wuerde eher vom flash reset abraten und auf die neue soft warten, welche die derzeit bestehenden probleme (dank des letzten updates *nirg´lz*) ausbessern soll.

    hoffe nur, dass die soft diesmal vor auslieferung getestet wird - update zur behebung des updatefehlers der behebung des updates waere peinlich *G*
     
  10. Kasi_3

    Kasi_3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also zu partygeist, danke für den Hinweis. habe mich schon gewundert. Habe sie jetzt umgedreht. winken
    Flash-Reset hatte ich auch schon gemacht. Nothing.
    Die Schüssel ist auch ausgerichtet worden.
    Tja, der Händler tauscht sie mir um.
    Habe sie schon eingesendet. Trotzdem könnt ihr mir vielleicht sagen, was soll den mit dem neuen Update ausgebügelt werden? Noch eine Frage am Schluss, wie zuverlässig ist eigentlich die Signalstärkeanzeige vom Receiver?
    Danke schon mal im voraus. läc