1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update des MR300 am 18.05.09

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    du sollst auch nicht ganz schnell aus und ein, sondern einschalten, und sobald Starten.. kommt wieder aus. Das 4 mal, dann sollte Herunterladen oder Internet OK? kommen.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    OK, werd as versuchen...smile..Danke

    @EDIT:
    Läuft, Update wird runtergeladen...
    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Ich hab bei initialisieren aus/eingeschaltet.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Es wurde runtergeladen, dann die 2 zahnräder und ein weißer balken lief.
    Jetzt steht es schon ca. 10 minuten auf: Bitte warten bis der Mediareciever startet..Dies kann einige Minuten daueren....

    Leider passiert nichts weiter..Hat er sich aufgehangen? Muss ich EIN/AUS schalten? oder dauert das so lange?
     
  5. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Frage dazu:

    1.) Wo kann ich den Ort für "Wetter" ändern?

    2.) Wo kann ich die Einstellungen für "eBay" ändern?

    3.) Wie kann ich über "Shares" euch allen ein Bild von mir zeigen?
    (soll nur ein Beispiel sein!)



    Vielen Dank schon mal...
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Wenn der Balken bei den beiden Zahnrädern komplett durchgelaufen ist, dann ist das schon ok. Wenn du viele Aufnahmen hast, kann das Booten mit dem neuen Client etwas dauern, weil er die alle wieder indizieren muss. Hilft eigentlich nur warten...

    Die Einstellungen für die weiteren Dienste macht man auf der t-online Startseite (rechte Spalte, meine Dienste). Beim Wetter, draufzeigen und bei dem "popup" dann auf den Stadt wählen Button drücken.
    Shares legst du im Mediencenter an.. funktioniert auf der STB aber eh noch nicht ;) (zumindest nicht, als ich das letzte mal geschaut habe)
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Dann hast du vermutlich einen MR300A. Bei allen anderen heisst es "Starten..."
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Hi, jetzt nach 15 Minuten warten, kommt: Geräteinitialisierungsfehler..(Neustarten)
    Geht ja gut los...
    (habe nicht viele Aufnahmen drauf...)

    Hab jetzt nochmal ausgeschalten und Update erzwungen...Nun läd er nichts mehr und es kommt die Meldung das ein fehler aufgetreten ist und ich mich an den Kundendienst wenden soll... Na Klasse...Ist das Update auch noch ein Reciever Killer?

    Jetzt steht er wieder auf "Wird gestartet...bitte warten..wie vorhin...Hat es jetzt den Reciver zerlegt? Oh mein Gott....

    Jetzt habe ich nochmal Update probiert und es kommt Ein Fehler sei aufgetreten und ich solle mich an den Kundendienst wenden..
    Oh wei....Ist das Update eigentlich für X201T geeignet oder killt es die alten Boxen nun?

    Im Display steht: Keine Verbindung...Doch die besteht aber...????Hilfe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  9. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Du meinste doch X301T? Doch, das funktioniert.

    Ich allerdings finde "Meine Dienste" nicht.
    Kann mir jemand mal ganz genau sagen, wo die sind? Die Hilfe habe ich zwar gefunden, aber kein Konfigurationsfenster...:confused:

    Grrrrr...Habs gefunden, ist aber ganz schön versteckt!
    (http://service.t-online.de/...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  10. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Sehe ich das Richtig,das das Wetter Jugendgeschützt ist?

    Bite Bitte,sagt nein.
    Sagt mir das ich einfach nur über den falschen weg gehe,und es auch einen weg gibt,ohne Jugendschutzfrage.

    Bei zdf hab ich untertitel,gerade bei alisa,kann das wer bestätigen?
    Ne funktion zum abstellen finde ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.