1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update des MR300 am 18.05.09

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Eigentlich haben sie doch genau das gemacht, was in der Ankündigung stand. Oder stand da was, dass es ab heute neue Programme usw gibt?
    Ich bin auch ein wenig enttäuscht, habe aber eigentlich auch nicht mehr erwarten dürfen
     
  2. abcinere

    abcinere Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Naja, laut Ankündigung sollten diese Dienste mit dem Update schon aufgespielt werden. Jetzt es ist immer noch in Vorbereitung...
    Neue Sender hat aber keiner erwartet glaube ich.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Schei** auf die neuen Programme. Was ist mit den SEIT JAHREN ÜBERFÄLLIGEN Fehlerbehebungen? Bugfixes? Geschwindigkeitssteigerungen? ....
     
  4. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Hallo.

    Habe das Update jetzt mal eingespielt.

    Kann es sein, daß die Dolby Digital-Aussetzer weg sind?
    Habe gerade mal so 20 Minuten laufen lassen und habe keine Aussetzer bemerkt?!

    Wäre ja mal ein kleiner Hoffnungsschimmer.

    Will nicht hoffen, daß die Aussetzer gleich doch noch wieder kommen.

    Mal schauen.

    Gruß
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Bei mir ist Update noch nicht da.. Wie geht das nochmal mit dem 4x nacheinander ein und ausschalten? Also den Kippschalten aus/ein/aus/ein und das 4x..Schnell hintereinander?

    Sind dann die Einstellungen Futsch wie zb. Kanalsortierung..(wäre fatal bei dieser billigen Software, und Videoaufzeichnungen weg etc.?)
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Wie es mit der Kanalsortierung aussieht weiß ich leider nicht (ich mache mir gar nicht die Mühe die zu sortieren) aber die Aufzeichnungen bleiben erhalten.
     
  7. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    ... ja 4x oder 5x Kippschalter an/aus

    ... bei der Methode ist bei mir alles erhalten geblieben, Aufnahme, Aufnahmenplanung und Kanalsortierung.

    So viel ich weiß, werden Kanalsortierung und Aufnahmenplanung auf den T-Home-Servern gespeichert.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    OK, danke..hatte gerade beim schauen der Tagesschau einen Stillstand und musste diese 2x mit T-Online PIN freischalten..Was ist das denn?
    (Update noch nicht drauf)
     
  9. SkyDive

    SkyDive Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Habe das Update jetzt drauf, aber "Meine Dienste" sind noch nicht verfügbar :D
    Und bei Shares ist mir die Box gleich hängen geblieben.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Hab das jetzt gemacht....4x nacheinander ganz schnell AUS/EIN..Geht bei mir nicht..Hat normal gestartet ohne das ein Update kommt..
    Was mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.