1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update des MR300 am 18.05.09

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Ich wär schon fast Glücklich wenn die endlich den Programm Manager reparieren würden.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Dann hast was verpasst...Das war letzte Woche beim sogeanntem Serverupdate..Rausgekommen ist das es nun "besser" funktioniert als vorher jedoch Leute mit Premiere schauen wieder in die Röhre. Ich glaube auch das das mit Premiere gar nicht mehr kommt, lohnt der Aufwand nicht da eh bald SKY und neue Pakete andere Sender usw.. Denke mal das ist bewusst so gemacht.

    Angekündigt war ja mal zum Monatsbeginn Mai ein komplett neuer Programmanager.
    Was ich nicht versteh das dieses fehlerhaft und wieder mal billigst zusammengeschusterte Teil, das man dafür noch die Frechheit besitzt 5,-Euro zu verlangen..(Oder ist das nun bei allen kostenlos wie im Premium ?)

    PS.: Hab übrigens seit gestern Abend alles auf Windows 7 umgestellt.
    (coole Sache und Top..)
     
  3. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Ich hab überhaupt nix verpasst.
    Mein Problem ist das ich seit einem halben Jahr keine Premiere Sendungen mehr programmieren kann und daran hat sich nichts geändert.
    Es interessiert mich als Kunde einen feuchten ***** ob Premiere demnächst Sky oder Timbuktu TV heisst. Ich habe auch keinen Vertrag mit Premiere oder Murdoch sondern mit der Deutschen Telekom und diese Firma hat mir die Leistung Programm Manager verkauft. Ob die Telekom Probleme mit der Technik hat oder nicht ist nicht mein Problem.
    Es ist ja auch nicht so das es jeden betrifft sondern nur manche und wenn es ein gewolltes Problem wäre dann würde es bei keinem funktionieren.
    Was heisst hier: "kostenlos wie im Premium"

    Nur weil etwas eine Inklusivleistung ist, ist es noch lange nicht kostenlos!
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Ich kann dich verstehen und meine erste Antwort war eher "sarkastisch" gemeint in Bezug..."Da hast was verpasst" smile..
    Wollte damit sagend as die das Dingens abgehakt haben. Aber imho geht das mit Premiere bei allen nicht...Das was du meinst waren die normalen Aufnahmen welche bei eingen gingen und bei manchen nicht..

    Premiere HD geht aber..Wie gesagt, ich nutze den PM eh nicht da viel zu unzuverlässig. Zig Sendungen wurden bei mir nicht aufgenommen (OK, vor nem Jahr als ich es mal testete) Ist mir aber zu BETA und das was ich wirklich brauch, mach an am Reciever, das klappt zu 99% der Fälle.

    An deiner Stelle würde ich auch eine Beschwerde ans Sonderteam senden..Hier ne e-mail bzw. ne Faxnummer für dich...
    (Dann bekommst wenigstens ne Gutschrift und du hast dein Geld zumindest wieder bischen rein...) Ist zwar nicht die Lösung aber besser als gar nichts..

    Telekontakte:
    Telefax 0800 77 55888
    eMail Kundenservice-sonderteam-vs@t-online.de

    bzw. Vorstand:
    sct-sonderteam-vs@t-online.net
     
  5. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Soweit ich weiß hat das Problem eben nicht jeder und es wurden auch mit der Zeit mehr Leute bei denen es nicht mehr geht.

    Bei mir funktionierte der PM eigentlich immer super...also die vier Wochen die ich ihn nutzen konnte.

    Danke für die Nummern und Mailadressen aber die kenne ich mittlerweile quasi schon auswendig.

    Die interessiert es mittlerweile auch nicht mehr wenn man sich beschwert.
    Man bekommt vielleicht noch paar Euro als Gutschrift und das wars.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Hi,

    also ich habe gerade eben mal einen Zwangsupdate durchgeführt.
    Es hat sich (noch) nichts geändert.

    Mac_
     
  7. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    :D:D dann warten wir mal bis heute Abend 20: 15:LOL::LOL::LOL:
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Also der 18.05. war schon mal nix. ALso ich würde sagen 18.05.10 war gemeint. Gibts hier nen Schenkelklopfer Smilie. :D
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    es heißt ja auch Ab dem 18.05.09
     
  10. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Heute ist der 19.05 , wurde den schon bei jemanden das Update eingespielt ?

    Das Zwangsupdate bringt bei mir nichts , er holt sich nichts runter..

    Mfg
    ssj3rd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.