1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update des MR300 am 18.05.09

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Nein. Bis auf die Festplatte X300 mit 80 GB und MR300 mit 160 GB alles gleich.

    Mac_
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Das würde hier zu weit führen. Gehe auf ip-phone-forum.de und suche dort in den AVM-Unterforen nach "entbranden", da findest du dann alles, was du wissen musst.

    Jeder Flashvorgang ist potentiell "gefährlich". Das entbranden auch nicht mehr, als das Update auf eine neue Firmwareversion. Normalerweise passiert nichts, aber du machst es natürlich auf "eigene Gefahr" ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  3. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Z.B. mit einem Pseudo-Image von The Construct auf AVM setzen - hab ich schon mit Fritzboxen von UI gemacht:
    The Construct
     
  4. Redryder

    Redryder Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Hi Leute 1000 Dank für die Hilfe. ich hab die Lösung mit dem Telnet probiert. Hat denke ich gefunzt. ich hab T-Online und den Haken bei IPTV gesetzt.
    Vielen Dank für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.