1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update der Sender-Datenbank vom 01.10.03

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kai, 1. Oktober 2003.

  1. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da sich bereits weit über 1000 Sender in unserer Datenbank befinden ist es leider nicht immer möglich, alle Sender im Blick zu behalten.

    Ich bin natürlich für jede Anregung und Kritik dankbar; regiotv und ATV Plus werden bei nächsten Update ebenso dabei sein, wie die aktuellen Logos der niederländsichen Programme.

    Da es hier aber scheinbar einige Irritationen hinsichtlich des Sinn und Zweckes der Sender-Datenbank gibt. Wer den Text auf der Startseite gelesen hätte, könnte sich einige Fragen machmal selbst beantworten.. da steht z.B.
    ... "Unsere Datenbank versteht sich als Überblick über bestehende und bereits eingestellte Sender und deren Entwicklung".

    Und dieser Überblick beschränkt sich NICHT NUR auf Digitalsender oder gar Sender, die nur via Satellit empfangbar sind. Wäre dem so, könnte man fast den gesamten Radionbereich deaktivieren.

    Alle TV Junkies, Jingle-Interessierten oder Trailer-Verrückten wünsche ich weiterhin viel Spaß und schick weiter so viele nette Anregungen und Files.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Kai ist quasi wie ich ein Jingle-Junkie! breites_ breites_ breites_ winken