1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update der Forensoftware auf Version 3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Hofmeir, 7. Juni 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Bei mir ging heute die Uhr auch falsch. :confused: Obwohl richtig eingestellt (+1 GMT, Sommerzeit Auto)
    Nachdem ich die Sommerzeit manuell eingestellt habe war die Uhr i.O.
    Bei der letzten großen Aktualiesirung habe ich die E-Mail benachrichtigung auch abgeschaltet und trotzdem weiter E-Mails bekommen.
    Ich musste jedes einzelne Posting deaktivieren dann gings erst. (steht ja in der E-Mail auch drinn.
    Gruß Gorcon
     
  2. Whissi

    Whissi Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Ränge stimmen nun wieder :)

    Wir werden dies nun genau prüfen und werden dann hier Rückmeldung geben.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Da musst du noch was im Cache haben... Sowohl im IE als auch wenn ich den Server direkt per telnet aufrufe und "GET /" eingebe, ist das HTML-Ergebnis:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Unbenanntes Dokument</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>

    <body>
    </body>
    </html>

    Kein Redirect drin, nur ein "Unbenanntes Dokument". Das kann einen gar nicht zum Forum weiterleiten!
     
  4. Whissi

    Whissi Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zeitzonen global gesetzt

    Hallo,

    wir haben soeben für jeden User die Zeitzone "GMT +1" sowie "Autom. Sommerzeit" eingestellt. Da die meisten User dieses Boards aus entsprechender Zeitzone kommen, sollte dadurch den meisten Usern geholfen sein.

    Usern aus anderen Zeitzonen müssen leider ihre individuellen Einstellungen erneut vornehmen.

    Sollte bei einem User die Zeit noch falsch eingestellt sein, so bitte melden.

    @ Eike:
    Du hattest bei dir die Zeitzone auf "GMT". Dann ist es normal, dass du eine Stunde hinter her warst. Wir sind in "GMT +1". Nun sollte es auch bei dir stimmen...
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Eike meldet sich ab?

    Ein Traum wird wahr!:D
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Das Update hats echt gebracht.
    Ich finde, dass jetzt alles viel übersichtlicher ist und auch ein besseres Design hat. Es gibt mehr smileys, alles läuft schneller, in der forenübersicht steht wieder das letzte thema. VIELEN DANK
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Super ich habe meinen "Gold Member" wieder.:D

    Bin nicht mehr nur Registrierter Benutzer.:p

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zeitzonen global gesetzt

     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Bei mir geht der Link inzwischen auch nicht mehr.Aber als ich meinen anderen Beitrag erstellt habe,funktionierte er aber noch.Ist auch egal.
    Im Moment arbeitet das Board wieder furchtbar langsam.Ladezeit mindestens 20sek. Vor 5 Stunden waren es 5sek.:eek: (ISDN)

    MfG
    w.klink
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Aber warum ist das Forum jetzt so entsetzlich laaaaaaaaaaahm!?!? Es hat gerade volle 23 Sekunden gebraucht, die Seite abzurufen. Liegt es an dem Macromedia-Flash-Teil was da oben erscheinen sollte und nicht kommt? Jedenfalls ist das so unerträglich!