1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update der Forensoftware auf Version 3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Hofmeir, 7. Juni 2004.

1. h2d

h2d Guest

Anzeige
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

Um nochmal das Thema Link-Beschreibung aufzugreifen, verstehe ich das richtig, das die sehr schöne Dialogbox in der alten Forumsversion nicht mehr zur Verfügung steht und man nun den URL-Code eingeben muß ? Gibt es keine Möglichkeit diesen Dialog wieder zu implementieren ?

2. jeti-power

jeti-power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

@Gummibaer:
    nur, dass hier garnichts geändert wurde. Aber wie schon gesagt - du kannst natürlich dir auch nur ein tägliches Digist schicken lassen oder eben garkeine Mail. Alles per Mausklick einstellbar für dich im Kontrollzentrum.

@h2d:
    Wenn du den Standard-Editor nimmst, dann kommt eine Dialogbox, welche die URL abfragt. Sollte aber bei allen Editor-Arten der Fall sein. Wo ist das Problem? :)

cu
    Jens

3. h2d

h2d Guest

Bei mir ist WYSIWYG-Editor eingestellt, den Standard-Editor habe ich jetzt im Moment noch nicht wieder benutzt. Wenn ich nun einen Link kopiere und dann den Button "Link einfügen" benutze, kann ich doch nur den Link einfügen. Eine Beschreibung kann ich in diesem Dialog nicht eingeben oder mache ich was falsch ?

4. h2d

h2d Guest

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du mußt vorher die Beschreibung im normalen Text eingeben und markieren.

6. h2d

h2d Guest

Danke für den Tip, super. Gibt's da irgendwo eine Beschreibung PDF o.ä. ?

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Hallo Leute,

ging es nur mir so, oder konntet ihr auch seit Gestern um etwa 21:00 Uhr nicht mehr auf das Forum zugreifen?

8. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Forum war offline, heute morgen war bei df.de auch noch ein Hinweis dazu (IIRC stand da was von Festplattencrash)

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallihallo !! :winken::love:

Wieder alles da ?? :D Net ganz ! Ein paar Brocken gingen wohl verloren :(, auch die Benachrichtigungsmails greifen ins leere, schade :(, kann man aber nix machen :winken:, was war den los?? :confused::eek::):)

digiface

10. jeti-power

jeti-power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

ja, es gab imense Probleme mit der Datenbank (bzw. der Datenkonsistenz) bedingt durch ein Festplatten-Crash. Wir haben den Server dadurch, um größere Schäden zu vermeiden, offline nehmen müssen. Ein Techniker des Rechenzentrums hat sichs, nach Angaben von Florian (der sich noch melden wird) den Server soweit reparieren können, dass der Betrieb wieder reibunglos möglich ist. In wieweit die Daten betroffen sind, muss ich aktuell noch schauen, da ich bei der Reperatur nicht anwesend war. Aber aktuell sieht es für mich so aus, als sind nur die Daten der letzten ca. 40h verloren gegangen.

Kann jemand sagen, ob es vor ca. 20 Uhr sporadisch schon zu Fehlermeldungen gekommen ist?

cu
    Jens