1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update der entitlements

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 9. Januar 2011.

  1. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    Anzeige
    AW: update der entitlements

    und auf welchem Programm sollte man denn den Fernseher genau stellen damit die tiers verlängert werden...?

    Müsste noch etwas in der cccam.cfg geändert werden müssen?

    Entitlements liest er ja unter kartendaten slot 1+2 bis 21.10.2011
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: update der entitlements

    Ne, bzgl. der Karte muss GAR NIX in die CCcam.cfg. Außer eben du hast Premium Channels abonniert.

    Der Sender ist eigentlich auch wurscht - sollte bei allen BSkyB Sendern klappen. Aber viele schwören ja auf PICK TV.

    Wenn die Tiers aber noch bis 21.10. gehen, kanns bis zu ner Verlängerun noch ne Woche oder so dauern.

    Greets
    Zodac
     
  3. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    AW: update der entitlements

    Hallo, Danke für Eure Hilfe,

    Meine Karte hat heute nen update erhalten... Verlängerung auf 10-11-2011

    einfach nur die Karte mit CCCAM 2.2.1 ohne config... upgedated.


    Vielen Dank....

    PS: kann jemand sagen , was für Channels dahinter stecken??
    Oder ist das sozusagen die Channelinfo??


    003 10.11.2011
    00b 10.11.2011
    001d 10.11.2011
    7757 10.11.2011
    b765 10.11.2011
    b766 10.11.2011
    b772 10.11.2011
    b773 10.11.2011
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: update der entitlements

    Nein, so spezifisch kann man das nicht sagen. Ich habe aber mal rausgefunden, dass B765 und B766 jeweils Channel 4 (inkl. Ableger) bzw. Channel 5 (inkl. Ableger) ist. Und B773 war glaub Sky 3 (heute PICK TV). Der Rest - keine Ahnung. Bei einem regulären Abo sind die IDs hier aber eh Paket-IDs und nicht für einzelne Sender.

    Greets
    Zodac