1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Dbox Win Server Version 0.1.0f

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fraiser, 24. August 2004.

  1. Fraiser

    Fraiser Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Update Dbox Win Server Version 0.1.0g

    Hallo,

    mit dem Update sollte der DBox Win Server wieder mit
    Win 98/ME/NT/2000 oder XP funktionieren.
    Da ich nur XP habe konnte ich es noch nicht testen!
    Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.

    25.08.04 - NACHTRAG!
    Kleiner Bugfix! Die Funktion Windows nach der Aufnahme herunterfahren
    funktioniert jetzt wieder!!!

    Download Komplett Version mit UDRec und GGrab
    Download nur der 'dboxwinsvr.exe'

    Gruß

    Fraiser
    http://www.dboxwinserver.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Update Dbox Win Server Version 0.1.0f

    Auf XP funktioniert das Programm wunderbar. ;) Gerade getestet. Aber Win98/ME/NT/2000 habe ich auch leider nicht. :(
     
  3. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    AW: Update Dbox Win Server Version 0.1.0f

    Cool danke, geht auch mit Win 98 SE. Habe mal mit udrec aufgenommen (MPEG) und es geht.

    Danke,

    Flo
     
  4. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Update Dbox Win Server Version 0.1.0f

    Gute Arbeit, Danke


    Habe getestet mit WinME Udrec als Mpeg-Stream

    funktioniert 1A
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Update Dbox Win Server Version 0.1.0f

    Echt super Leistung!

    Ich habe mit dem Programm die TV-Filme als "*.ts" (auch VT-Stream) aufgenommen. Und ich kann endlich mit "ProjectX" und "IfoEdit" vom Videotext-Untertitel zum DVD-Untertitel "umwandeln" und integrieren. Es klappt wunderbar. Herrlich! :) ;) Dannnkee!!!
     

Diese Seite empfehlen