1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: DAZN streicht Gratis-Monat – wird aber Alternativen bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es fragt sich nur, ob man auch wirklich türkisch beherrscht, um die Netflix-Seite verstehen zu können und ob dort auch AGB in derselbigen Sprache hinterlegt ist.

    Klar, man kann Google Translate nutzen, aber es befreit niemanden jedoch nicht von jeglicher Schuld, da man ja AGB akzeptiert hat, in den es vermutlich auch stehen könnte, dass eine Nutzung außerhalb von Türkei nicht zulässig ist.

    Ich würde sowas nicht machen wollen, wenn man erstens der Sprache nicht mächtig ist und zweitens ist man doch an den AGB gebunden, denen man zugestimmt hatte.
     
    Yiruma gefällt das.
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außer einmal SkyTicket nicht und das war rausgeschmissenes Geld, weil technisch der absolute Horror.
    Auch wenn es nur nen 7 Tage Test wäre, hätte ich da keine 15€ rausschmeißen müssen für den technischen Horror.

    Es gibt aber offenbar viele Fans von "Katze-im-Sack-kaufen" nun gut macht was ihr wollt, ich verbrenne aber nicht so gerne Geld für Sachen die dann nicht laufen wie sie sollen.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    6.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Authentifizierungsprobleme hab ich bei Dazn in nun 19 Monaten erlebt. :) So oft gehen die Server da nicht in die Knie.

    Beim NBA Final Fehler war ich im Bett. In meinem Alter bleibt man nur noch für Klassiker wie den Iron Bowl munter. Und die Klassiker sind zum Glück immer Samstag auf Sonntag Nacht. :)