1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: DAZN streicht Gratis-Monat – wird aber Alternativen bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2021.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige

    Dass es Einführungsangebote geben soll hast du wohl überlesen
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf sich hier bei den Leuten bedanken, die seit August 2016 durchgehend Monat für Monat einen Gratismonat haben. Irgendwann musste es so kommen, dass man dem einen Riegel vorschiebt. Bei DAZN Italia war das schon vor längerer Zeit der Fall. Bei DAZN Deutschland längst überfällig.
     
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    War klar dass das so kommt
     
  4. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Situation hatte ich am Anfang auch, allerdings nur bei hochfrequentierten Topspielen. Hatte damals gleich im Probemonat genervt gekündigt. Als ich während des Corona-Lockdowns wieder eingestiegen bin, war das auch wieder meine Befürchtung. DAZN hat aber offensichtlich seine Kapazitäten erhöht, sodass jedes Spiel einwandfrei lief. Hoffe, dass das so bleibt. Falls ja, sind die knapp 15 € ein absolut faires Angebot. Zumal das Moderatorenteam mit den Experten Gunesch & Co. für mich um Welten besser ist als bei den anderen Anbietern.
    PS (OT): In Sachen Livestream kann sich die ARD mal ein Stück an DAZN abschneiden, die hatten nämlich gestern Nachmittag beim Einzelstream der deutschen Fußballmannschaft einige Ruckler drin. Da hatten wohl zu viele zugegriffen. Die anderen Streams aus der Mediathek liefen sauber.
     
    DNS und blackdevil4589 gefällt das.
  5. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das schlimme ist, ich kenne ebenfalls solche Leute, die sich echt die Mühe machen, nicht jeden Monat aber fast jeden, sich mit neuem Fake Account da zu registrieren. Ich kann da nur den Kopf schütteln, da das keine armen Schlucker sind, denen geht es darum clever zu sein. Ich werde auch für bekloppt erklärt weil ich z.B. 15€/M für Spotify Family bezahle. Ich zahle es gerne weil ich& family damit zufrieden sind. Ich zahle auch gerne 30€ für eine gutes Essen, wenn die Qualität stimmt. Irgendwas läuft hier in der Gesellschaft gewaltig schief, das hat nichts mit DAZN zu tun, sondern allgemein. Eine Dienstleistung die gut ist und ich gerne nutze, sollte man doch gerne zahlen, alles heute hat eben seinen Preis. Da arbeiten Menschen und die wollen auch bezahlt werden, die Inhalte kosten ebenfalls Geld. Was ich noch perverser finde ist, dass es Leute gibt die dann auch noch illegalen Anbietern Geld in den Rachen schmeissen um geklaute Inhalte zu sehen. Irgendwann muss ein Umdenken her.
     
    DAB Fan, magnum1970, grunz und 9 anderen gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    War bei Netflix doch das gleiche. 12 Accounts im Jahr angelegt und für nada geschaut. Musste so kommen.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man braucht sich nur in einschlägigen Schnäppchenblogs umschauen. Was da für Aufwand getrieben wird um irgendwo 50 Euro im Jahr zu sparen glaubt man nicht. Also falls es manchem zuviel erscheint sich 12 Fakeaccounts im Jahr zuzulegen. Das ist noch eine der leichten Übungen für diese Jäger.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Richtig so! (y)
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn in der Türkei ein Netflix UHD Account ganze 3,50€ im Monat kostet und hier ganze 17,99€ braucht man sich irgendwo nicht wundern. In Deutschland hat nicht jeder goldene Wasserhähne und Toiletten. Die Preise sind zum Teil auch einfach gewürfelt und der Deutsche zahlt am Ende das meiste.
     
    Met-Mann, Force und southparkler gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch richtig. Aber ich habe weder Lust dafür VPN anzuschaffen, eine türkische SIM und türkische Kreditkarte. Aber unsere Schnapperjäger sicher schon.

    Und bei den "dort ist billiger" Vergleichen wird immer vergessen, dass im hiesigen Fall Deutschland ein 6x höheres Durchschnittseinkommen als die Türkei hat. Und schon sind wir bei den korrekten Deutschlandpreisen.
     
    StevenP1904 und hexa2002 gefällt das.