1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update-Dauer Technisat PR-K

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bidi, 10. Mai 2006.

  1. Bidi

    Bidi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Hallo ihrs, habe heute meine ganzen Premieresachen bekommen inkl. dem Technisat PR-K. Jetzt hab ich (wahrscheinlich) was Dummes gemacht, denn ich habe mich nicht an die Intaltionsanleitung von Permiere gehalten :rolleyes:.
    Ich habe zuerst bei der Hotline angerufen und die Smartcard freigeschalten und dann erst den Receiver aufgestellt und in Betrieb genommen. Soweit sogut, da das Freishaltsignal ja 60 min. lang übnetraggen wird. Aber jetzt hat mich der PR-K gefragt, ob ich nicht gleich ein Softwareupdate machen möchte und ihc habe JA gesagt. Inzwischen ist er seit gut 20min. am rattern und nichts passiert mehr. Im Display steht: "CAb" und so ein "-", der sich im Uhrzeigersinn dreht. Naja jetzt wollt ich fragen, wie lange so ein Update bei dem Gerät eigentlich dauert und wenn es sehr lange dauert, dann noch die Frage, ob ich die Freishcatung wiederholen kann. Mannmannmann :eek:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Update-Dauer Technisat PR-K

    So ein Update kann locker eine Stunde dauern hier werden auch die SFI Daten erneuert!
    Für eine weitere Freischaltung muß du einfach mal bei der Sevice oder Technikhotline von Premiere anrufen.
     
  3. Bidi

    Bidi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Update-Dauer Technisat PR-K

    Vielen Dank, ist gerade fertig geworden mit Update. Werde dann wohl mal kurz bei der Hotline anrufen :)
     

Diese Seite empfehlen