1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update d-box II ohne PW- card

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jamani, 1. März 2002.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    .....und vorallem bekommst Du eine KOSTENLOS!!
    Das steht Dir zu....

    Gruß -=NEK=- [​IMG]
     
  2. jamani

    jamani Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG] Der Tipp mit den Leerkarten funktioniert leider nicht, wie aus der folgenden Orginalantwort von PW zu ennehmen ist.
    PW ist eben nicht bereit mir beim updaten zu helfen : [​IMG]

    "Sehr geehrter Herr G.,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern bin ich Ihnen behilflich.
    Da Sie Ihre d-box vor längerer Zeit schon installiert haben, ist eine
    sogenannte Leerkarte nicht nötig.

    Sie können über die Einstellungen Ihrer d-box eine automatische Kanalsuche machen, die Ausrichtungshilfe nutzen und einiges mehr an Einstellungen vornehmen, ohne dass eine Karte gebraucht wird.

    Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern per E-Mail oder telefonisch unter 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.) zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende aus Hamburg."
    "
    Mit dem Tipp kann ich meine D-box folglich nicht updaten!
    Trotzdem nochmal Danke an alle Tippgeber!
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Da gibts dann nur eins mach Linux drauf und basta [​IMG] Da brauchst Du keine Karte um ein update oder Suchlauf zu machen. [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  5. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Medion]schickt man die karte nicht an premiere zurück werden dafür 75€ fällig
    und es spielt keine rolle ob man nur mit karte neue software laden kann oder nicht da die box ein vollwertiger receiver für das free-tv ist (es ist ja schließlich eine funktionstüchtige software drauf) man hat schließlich kein recht auf softwareupdates
    das mit dem suchlauf ist natürlich ein problem welches man aber leicht beseitigen kann
    man braucht sich nur von premiere eine leere karte schicken lassen (so spart man gleich noch die 75&#8364 [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    es wird einem kein geld abgezogen, weil die box ohne karte nicht voll funktionstüchtig ist. was machst du wenn die box plötzlich nichts mehr macht und sie muß sich eine neue soft ziehen (ist bei mir mindestens schon 2 mal passiert). dann kannst du sie in die ecke stellen und da steht sie dann auch gut.
    ein bekannter hatte nach dem probeabo auch gekündigt und ich sagte ihm er soll die karte behalten. er fragte nochmal bei pw nach und man sagte er könne seine karte behalten. der brief das sei nur standartschreiben, welche man nicht zu beachten brauche.

    @jamai

    ruf einfach nomal an. das mit den leerkarten gab es wirklich mal. haben hier auch einige user geschrieben, daß sie eine leerkarte bekamen, um eine voll funktionstüchtige box zu haben.
    sag ihnen das alles einfach und wenn sie nichts machen beschwer dich halt lautstark.
    oder probiers dann halt nochmal. irgendwer schickt dir schon so eine karte. bei der hotline muß man es manchmal halt öfters versuchen, weil da fast jeder etwas anderes macht.

    [ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Humi ]</p>