1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 18. Dezember 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

@teletubbie

Dir passt aber auch gar nichts. Jedesmal wenn ich Beiträge von dir lese, ist das nur rumgemaule wie schlecht doch alles ist. Ist ja nicht zum aushalten. Warum hast du denn überhaupt einen Fernseher?

Dann verrate uns doch mal, was du denn gerne im Fernsehen siehst. Das kann ja nicht viel sein, wenn du doch alles schlecht findest.

Ich gebe dir einen guten Tipp. Schmeiß deinen Fernseher in den Sperrmüll, dann brauchst du dich nicht über dieses schrottige Fernsehprogramm zu ärgern. :rolleyes:

Leute gibt's, das gibt's gar nicht.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist wirklich eine Überraschung, dass Classica doch weiter sendet. Freut mich für die Klassikfans. ;)

Dann frage ich mich aber, woher kommt dann der Platz für TNT Serie?

Junior und Jetix senden auch noch weiter. Das wird es also auch nicht sein. Vielleicht werden ja Erotik 1 und 2 eingestellt.

Blue Movie wollte doch einen Softcore Sender starten. Würde passen. Erotik 1 würde zu TNT Serie und Erotik 2 zu Blue Movie Soft.

Das wird wirklich spannend.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jetix sendet nur bis 20 Uhr …

whitman

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@whitman

Danach kommt aber Beate Uhse TV und der sendet ja auch weiter. Das ist also auch nicht die Lösung. ;)

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

vielleicht wird ja auch einer von diesen Dutzend Kindersendern abgeschaltet.

Und zur Not einfach das Übliche: Bitrate runter und noch mit aufn Transponder quetschen :D

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also Premiere Erotik sendet noch weiter, das habe ich direkt nach Classica überprüft.

DIe Kindersender würden, nur bei einer Ausweitung des Programms von TNT serie was bringen. Allerdings hat Junior noch einen Vertrag bis Ende 2009. AN Jetix glaube ich weniger

7. radio bino

radio bino Guest

Die Kindersender kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,das die für TNT geopfert werden.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Interessanter Gedanke. Allerdings senden die Erotik-Kanäle - soweit ich es gehört habe ;) - in grausamer Bildqualität mit 352x576 Auflösung und 1,5 MBit/s.

Was ist denn mit dem Feed, auf dem tagsüber die Direkt-Kinderfilme laufen? Die laufen ja abends nicht mehr. Vielleicht kann man noch einen Feed umfunktionieren.

Nichtsdestotrotz ist das eine schlechte Situation. Sky schaltet Sender um Sender in HD auf (mittlerweile gibt es dort 30 HD-Sender, fast so viele wie Premiere in SD hat!!!), nimmt neue Transponder in Betrieb und bei Premiere muss für einen 10h-Sender geschoben werden.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

vielleicht gibt es ein wiederholungskanal weniger.den warum gibt es drei sportkanäle,wo nur wiederholungen laufen.da würde auch einer reichen.den mehr sport wird es nicht geben.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das sind die 3 BlueMovie-Kanäle.

Premiere-Softerotik sendet in 480*576, Datenrate, kA, steht bestimmt bei linowsat.

Und dass Softeroti abgeschaltet wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich, wurden sie ja erst vor kurzem vom "Erotik ab 18"-Portal verschoben/kopiert aufs Direkt-Portal