1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolf, 8. April 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Weis jemand ob es ein update der Software geben soll. Mir sagte es jemand, Ich glaub es kaum. Es soll eine geben damit das knacken das die Software verursacht endlich aufhört. Wenn ich einen anderen Reciver mit anderer Software anschließe (keine D-Box) dann hab ich das knacken nicht. Allso gehe ich davon aus das es ein Sotware fehler ist. Haben wir eigendlich kein recht die Gebühren zusenken, wie wie Mitsenkung bei Fehlern in der Wohnung. Das letzte Update ist ja schon so lange her. Mir würde sogar schon ein ganz kleines updat das das knacken behebt reichen. Der Fernsehe genuss ist uns allen durch das Geräusch erheblich erschwert. Dagegen sollte mann sich wehren. Ich verlange nur das sie uns auklären was sie gedenken gegen das knacken zu tuen.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Tritt das Problem bei Linux engentlich auch auch auf ? Bisher ist es bei mir nur bei ARD+ZDF aufgefallen. Liegt wohl an der Aufloesung (volle PAL-Aufloesung) und gleichzeitiges codieren in VBR . Da kommt die Box irgendwie nicht mit (Iregendwelche Puffer zu klein ?) ?

    -Zahni
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Nein ich weis von einen der Linux draufhat das es da nicht knachst. Nur bei BN 2.0.
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Also bei mir knackt nichts---mit D-BOX II und BN2.0.... boah!
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Habe eine Mail an den Software entwickler geschrieben wegen dem knacksen. Falls der antwortet setze ich die Antwort hier ins Forum
     
  6. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Tach auch,
    ich hatte noch nie Probleme mit dem Ton!
    Nokia Sat, BN 2.0
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Bean. Du Glückspilz. Woran kannes dann liegen, wenn nicht an der Software. Vieleicht sind in manchen Boxen Teile eingebaut die sich mit Software nicht vertragen.

    <small>[ 10. April 2002, 20:43: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen