1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update BigSat DSR 5000 Slim

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von meps66, 26. März 2005.

  1. meps66

    meps66 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cunewalde (WK)
    Technisches Equipment:
    BigSat DSR 5000 Slim
    Anzeige
    Hi ! Ich habe seit ein paar Tagen den oben genannten Receiver.
    Wie spielt man neue SW drauf ? ( Schritt für Schritt )
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, das Forum habe ich schon durchsucht und keine Anleitung gefunden.
    Vielen Dank im voraus

    Gruß meps66 :confused:
     
  2. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim

    google mal nach: update bigsat 5000-für das update wird ein serielles kabel benötigt,kein nullmodem kabel.

    mfg. volvo
     
  3. meps66

    meps66 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cunewalde (WK)
    Technisches Equipment:
    BigSat DSR 5000 Slim
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim

    Hallo , danke für den Tipp. Hatte schon ein Nullmodemkabel gekauft, ist wohl nutzlos.
     
  4. claudiuw

    claudiuw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Zwickau
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim

    1. Program Upgrade 3.4 Starten
    2. Receiver an schalten, verbindung mit Nullmodem Kabel erstellen
    3. Setup Comm in der Upgrade 3.4 Programm anklicken:
    - Com 1 oder 2 wählen und auf Ok anklicken, muss Jetzt die Verbindung mit der Receiver erstellt werden
    4. Upgrade Software anklicken, der .bin Datei wählen und auf Öffnen anklicken5. Nichts machen bis der Upgrade fertig ist, wird auf Display von Receiver " GOOD " angezeigt.


    P.S. Brauchst du Nullmodemkabel Stecker/Buchse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005
  5. meps66

    meps66 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cunewalde (WK)
    Technisches Equipment:
    BigSat DSR 5000 Slim
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim

    Hallo claudiuw, habe alles so gemacht wie beschrieben, hat alles wunderbar geklappt.
    Daaaaaanke !!!
     
  6. meps66

    meps66 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cunewalde (WK)
    Technisches Equipment:
    BigSat DSR 5000 Slim
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim

    :winken:Hallo,kann mir jemand sagen, wo man neue SW für BigSat DSR 5000 herbekommt ?
    Mein derzeitiger Stand ist 21.Januar 2005.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim

    Geh mal auf die Seite von Golden Interstar , diese stellen den Big Sat her und stellen auch die Downloads der Soft bereit.

    Hier der Link zur Seite:
    http://www.golden-interstar.com/index.php?lang=de&content=support&marke=&kat=8



    die letzte Download aktualisierung ist vom 17.05.05 für deinem Receiver


    dort gibt es auch das Aktuell Download Tool und nen STB Manager.




    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  8. meps66

    meps66 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cunewalde (WK)
    Technisches Equipment:
    BigSat DSR 5000 Slim
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim

    Hallo amondaro, Danke für den Tipp:) .
     
  9. John Dough

    John Dough Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim


    Hallo I have done this and got "good " when finished but no picture at all ,not even the menu!!!! any ideas ??

    TNX
    JD:confused:
     
  10. 12Adrian12

    12Adrian12 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Update BigSat DSR 5000 Slim

    Hy amondaro vbmenu_register("postmenu_971374", true); soll ich auf der Internetseite die du angegen hast das Erst Programm herunterladen?? Oder das zweite?? Bitte um Antwort!! Danke
     

Diese Seite empfehlen