1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update beim Telestar Diginova 2 PNS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Felse, 24. November 2005.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Habe heute den Diginova 2 PNS bekommen und wurde beim ersten Start gefragt, ob ich die Software aktualisieren möchte. Ich hab natürlich ja gewählt und das dauert jetzt schon 2 Stunden. Ist das normal? Was ist wenn sich der Receiver aufgehängt hat? Ist dann danach gar keine Software mehr drauf? Bin ein bisschen beunruhigt...

    Gruß Felix
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Update beim Telestar Diginova 2 PNS

    Hallo,

    wenn es sich um ein neues Produkt von Telestar handelt, ist ein Software update anscheinend nicht nötig gewesen, bzw. nicht verfügbar. Der Receiver sucht, und sucht, und sucht und wird anscheinend nicht fündig.
    Das Gerät ist ja auch brandneu und daher wird keine neuere Software angeboten.

    Das Gerät aus- und wieder einschalten führt in der Regel dazu, dass das Gerät wieder ganz normal startet. Dann einfach "nein" auswählen und das Gerät normal verwenden. Problmatisch wird es nur, wenn ein Download bzw. Flashen schon stattgefunden hat. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
    Im Zweifelsfall hast Du in diesem Fall ja ohnehin noch Garantie drauf.

    Also kein grund zur Beunruhigung. Netzstecker ziehen und nochmal starten.

    Liebe Grüße
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen