1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] AXN HD ab 1.2. bei Entertain - Verhandlung mit Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Wer nicht auf Seriensender in HD verzichten will KDG Home Digital über 23,5 für 12,90EUR...
    Dann kann man sich das laufende Genörgel sparen warum Sky diese Sender nicht in HD bringt...und wer absoluter Serienfreak ist wird wohl auch 12 EUR im Monat dafür über haben...
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Ich schaue sehr gerne AXN - auch in SD hervorragend mit den Serien Dexter, Californication und Breaking Bad.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Das Jahr hat gerade angefangen und trotzdem heulen alle wie die kleinen Kinder :D. Nicht mal meine Tochter benimmt sich so bescheuert.
    Wartet es doch einfach mal ab bis zum 2Q.

    Da wir noch soviel kommen...

    Naja ausser bei UM, die sind beschissen auch bis ins 4Q. 2019 :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Macht euch doch mal nicht in die Hose, meine Güte.

    Gerade solche Nischensender können gar nicht auf Sat verzichten, wenn sie längerfristig überleben wollen. Halb Kabel Deutschland schaut noch analog, die Telekom weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nur Sat erreicht bei ca. 47% der Haushalte 80% digitalen Empfang.

    Auf die Inhalten muss zumindest bei Sky über Sat sowieso niemand verzichten, da AXN,TNT Film, TNT Serie, Fox Serie etc in SD bereits vorhanden sind.
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Also ganz so Schwarzseherisch muss man wegen UM und Sky nun auch nicht sein.

    Das Jahr ist noch lang. Und UM ist einfach zu wichtig, als das Sky langfristig das Gebiet außer Acht zu lassen kann.

    2010 hat Sky einige Neuerungen eingeführt. Das wird 2011 nicht weniger werden. Sullivan weiß ganz genau, dass Stillstand im Pay-TV tödlich ist.

    Das Geschäft läuft für Sky scheinbar gut. Der Wert der Aktie steigt auch. Die nächsten Neuigkeiten werden nicht lange auf sich warten lassen. Passiert ja ständig was.
    Ist ja nicht so, dass bei Sky Stillstand herrscht. Sky Select HD und Blue Movie HD waren längst überfällig.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Wir sprechen uns 2019 wieder..
    Sky Sport HD 1 und das wars :winken:

    Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein.
    Die Verbessern sich definitiv nicht, da warten wir ja schon Jahrelang drauf.
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Ich glaube eher, dass Sky einlenken wird. Mich würde es nicht wundern, wenn man im Background nicht schon an einem *********- Angebot für Kabelnetzer arbeitet. Da geht halt nunmal der Trend hin- das ist unaufhaltsam und der absolut nächste logische Schritt.

    Sky soll endlich seine Plattform im Kabel aufgeben. Dann wäre der Weg für eine Vielzahl an neuen Aufschaltungen frei.
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Vielleicht sollte man bei Sky eine Abstimmung der Kunden über neue HD Sender machen.....:winken::D
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    @dermuenchner
    Auf deine angeblichen Insiderinfos können wir verzichten. Du hast damit schon öfter geprahlt. Und was kam dabei bisher raus? Nichts. Also lass stecken.

    Und das Geschäft läuft für Sky alles andere als gut. Oder findest du es gut wenn ein Unternehmen bei etwas über 900 Mio. Euro Umsatz knapp 300 Mio. Euro Miese erwirtschafet? Das sind nämlich die aktuellen Zahlen. Oder findest du man kann es "gut laufen" nennen, wenn ein Unternehmen in 12 Monaten gerade mal etwas über 200000 Netto-Neukunden generiert, dafür aber zig Mio in Werbung buttern musste und zig Kunden das Abo zum Ramschpreis (teilweise für die Hälfte, teilweise sogar zu nem drittel) verkaufen musste? Nennst du es Erfolg wenn ein Unternehmen das Ziel 3,3 Mio Kunden nach Monaten auf 3,0 Mio korrigiert und aktuell trotzdem nur bei 2,6 Mio steht? Bis zur schwarzen Null, und erst dann kann man von gutem Geschäftsergebniss sprechen, fehlen noch mindestens 600000-800000 Kunden. Wo sollen die denn herkommen? Und vorallem in welcher Zeitspanne? Erstes Ziel war Ende 2010. Das Ziel wurde weit verfehlt. Nächstes Ziel war 2011. Das wird auch meilenweit verfehlt werden. Unmöglich in einem Jahr soviele Kunden zu generieren. Die wachsen ja nicht auf den Bäumen.

    Bist du Azubi bei M-Net oder warum polterst du hier immer rum, hast aber null Ahnung was ein positives Geschäft ist? Und nochmal. Der Aktienkurs sagt gar nichts aus. Der ist nur so hoch weil Murdoch alle Scheine aufkauft die angeboten werden. Und das scheinbar zu jedem Preis. Ist nur eine logische Folgerung das der Aktienkurs dann steigt. Murdoch wird wissen das er nun tief in der ******* sitzt und versucht das beste daraus zu machen was noch möglich ist. Also kauft er alle Anteile und nimm Sky Deutschland wahrscheinlich von der Börse.
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

    Ich hab nie behauptet, dass ich bei Sky arbeite. Arbeite bei M-net. Bin aber kein Azubi (mit 31 wäre ich viel zu alt dafür).:winken:. Ein weiterer Versuch misslungener Versuch mich zu diskreditieren. Bist wahrscheinlich Mitarbeiter der T-com.

    Dennoch kenne ich ein paar MA von Sky und glaube, ganz gut zu wissen, was da alles so passiert.

    Aber du kannst ja gerne mal meine vorangegangen Vorhersagen nennen.:winken::winken:
    Scheinbar macht dir dein Spielchen "Sky= Schlecht, T-com = Gut" ziemlich viel Spaß. Den gönne ich dir selbstverständlich.

    Wenn dich mein Geschreibsel stört oder nervt, dann habe ich einen Tipp für dich: Einfach nicht lesen!- oder mich auf deine Blacklist setzen. Ist doch einfach- auch für dich!