1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Du magst es für Schwachsinn halten, was ja auch OK ist. Das Paket ist zwar nicht der Überflieger, aber abgesehen von Alpenglühen TVX interessiert mich jeder Sender darin mehr als jeder Sportsender dieses Planeten. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wenn ich vergleiche, was eine Smartcard kostet, mit der man Dorcel TV sehen kann und was MTV Unlimited pro Jahr kostet, dann rechnet sich das wieder - und nein, Emus etc. sind für mich keine Alternative zu Originalkarten.
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Bei Sipgate bekommt man ne normale 0720er Nummer und dann gibt es Regus.
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    genau - so hab ichs in etwas - hab astra empfang und internet hab ich über unseren kabelnetzbetreiber kabelsignal (im bündel kostet das tv eh gar nix mehr) - damit hab ich stabiles internet mit einer vernünftigen bandbreite und auch kabel-tv inkl. sf1, sf2 & hd suiss. gottseidank erspart uns die kabelsignal diese zwangsboxen, sondern ganz normales dvb-c. wäre somit eine "legal" variante für alle die das schweizer fernsehen mögen.
     
  4. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Grad kam der Newsletter: Austriasat startet am Nationalfeiertag, 26.
    Oktober, wobei einzelne Sender aus technischen Gründen schon vorher freigeschaltet sein könnten...
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Sind denn neben den 13 bekannten noch weitere aufgeführt?
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    ...