1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update auf 2.0 hängt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rainbow_X, 15. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Immer diese blöde Ladeschleife bei der Sagem??
    Kriegen sie das Ding mal in den Griff??? Ach ja, wenn die 2.0 drauf ist, ist sie ja wech!! Aber die ist halt noch nicht drauf.
    Was war mit werner oder was??
     
  2. Maddin66

    Maddin66 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vom Netz trennen und dann wieder einstecken. Dann den SW-Update weiterlaufen lassen. Aber mit direktem Signal aus der LNB oder Antennenbuchse(Kabel). Hatte den Fehler auch. Habe gedacht, dass das wieder ewig läuft, dann aber mal eine halbe Stunde laufen lasen und dann war die neue SW da...
    Gruß
     
  3. Rainbow_X

    Rainbow_X Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, habe die (NOKIA) Box direkt ans LNB angeschlossen (HIGH - VERTIKAL)und laufen lassen. gleicher Effekt. Auch die Box vom Strom nehmen brachte nichts.

    Habe leider die dBox gekauft und auch keine Garantie mehr.
     
  4. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich versuche seid nun mehr 6 Tagen BN 2.0 aufzuspielen. Habe Sie mehrere Nächte durchlaufen lassen. Morgens Bluescreen mit der Aufforderung die Kanalliste zu starten. Die Box schmiert genau in dem Moment ab ! Flash Erase hilft nicht. Ich habe alle möglichen Sachen versucht, nichts hilft. Die Box lief 1A mit der Version 1.6. Ich habe die Box im September 2000 für 449.- DM gekauft und bin Abonnent. Keine Garantie mehr [​IMG]
    Wer kann helfen ?
     
  5. Rainbow_X

    Rainbow_X Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da scheint echt kein weiterkommen zu sein.
    Das einzige ist wohl so Leute wie www.sm-elektronic.de. Die lassen sich das ganze allerdings teuer bezahlen.
    Wenn mir jemand sagt wie das geht würde ich das ja auch selber machen, habe z.Z. keine Ideen mehr.
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geh doch mal auf die nokia Seite. www.nokia.de
    da steht ne Menge über die Nokia Box. Und vielleicht solltest Du dahin mal mailen. Tip hab ich von amarok.
     
  7. waldrolli

    waldrolli Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von jens]Ich versuche seid nun mehr 6 Tagen BN 2.0 aufzuspielen. Habe Sie mehrere Nächte durchlaufen lassen. Morgens Bluescreen mit der Aufforderung die Kanalliste zu starten. Die Box schmiert genau in dem Moment ab ! Flash Erase hilft nicht. Ich habe alle möglichen Sachen versucht, nichts hilft. Die Box lief 1A mit der Version 1.6. Ich habe die Box im September 2000 für 449.- DM gekauft und bin Abonnent. Keine Garantie mehr [​IMG]
    Wer kann helfen ?</strong><hr></blockquote>

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: waldrolli ]</p>
     
  8. waldrolli

    waldrolli Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte dieses U52 Problem, habe 2 Tage gebraucht mit euren Tips. Zum Schluss habe die box von allem getrennt (Karte auch entfernen) und sie ohne alles (nur Netzstecker) laufen lassen. Danach erfolgt Fehlermeldung UD6. Netzstecker raus, Sat-Anschluss herstellen, Netzstecker rein und abwarten. Anschließend lief das Ding wieder.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: waldrolli ]</p>