1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Auch Merkel vom Datenklau betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2019.

  1. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab die Liste und die Files gesehen. Von Merkel steht da nur Harmloses drin.
    Zwei nichtssagende Email-Adressen von Bundestag und CDU und eine Faxnummer des Bundestages.
    Und dann ein Schreiben mehrerer SPD Politiker wegen der Flüchtlinge 2016.
     
  2. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.305
    Zustimmungen:
    9.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So wie ihr jammert, als G-Menschen tituliert zu werden? :rolleyes:

    Ist es nicht eher so, daß die Parolen gegen die AfD denen aus den 30er Jahren ähneln? :rolleyes:
     
    Holladriho und Mario789 gefällt das.
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.447
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    gerüchten zu folge soll auch der handy account von til schweiger geknackt worden sein. krypto spezialisten konnten die nachrichten aber nicht "entschlüsseln"
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    War wahrscheinlich zu vernuschelt.
     
  6. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Merkel betroffen ist war klar:"Internet ist für uns alle Neuland."
    Davon abgesehen wäre es mal nett diese Politiker würden sich mal nicht mit sich selbst beschäftigen,ich meine wie toll alle sind und wie beschissen Trump,Putin,Erdogan,Orban,Polen,Tschechien,Slowakei,Serbien,Italien,Brasilien,Bulgarien etc sind.
    Ich hoffe ich hab keinen vergessen?Wenn nicht reicht die entsprechenden Länder und Leute bitte nach.Oder schaut in die Kriegserklärungen von 1938 .
     
    LordKnox gefällt das.
  7. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    China, Nord Korea !
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    992
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt trauen sich endlich auch mal die allerdümmsten nach vorn und dürfen unverständlichen, unbegründeten Schwachsinn sabbeln.

    Meinung: ja, immer her damit.

    Kindergarten Gequatsche bitte nicht in diesem Forum.

    Bilde dich mal, bevor du irgendwas von 1938 schreibst. Das geht gar nicht. Ganz schlimm.
     
    Volterra, LizenzZumLöten und sanktnapf gefällt das.
  9. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Blablablub.... Palaberpalerver Mitglied der Grünen Gurkenpatei oder Östrogenterroristin,oder beides
    Blablubpalaber..................

    :)
     
  10. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mein Mitleid mit Frau Merkel und den anderen sogenannten "Opfern" hält sich in ziemlich engen Grenzen. Ich muss sagen, das ich eine gewisse Schadenfreude nicht abstreiten kann. Am Ende triffts endlich mal die Richtigen.
     

Diese Seite empfehlen