1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 28. Februar 2011.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Genauso sehe ich es auch, wie können man sich so ein breitgezogenes Eierkopf-Bild nur antun :eek:
     
  2. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Da sind man mal wieder, wer liest ist klar im Vorteil...
    Ich habe keine Eierköpfe wenn ich bei einer 4:3 Sendung auf letterbox schalte. Lediglich oben und unten ist etwas vom Bild abgeschnitten. Die Proportionen sind alle richtig. Bei RTL II ist dann das "RTL" nicht mehr zu sehen. Beim HD Sender kann kein Fernseher links und rechts die Balken wegzoomen wenn es in 4:3 gesendet wird. Ich habe einen Panasonic und der ist in sachen aufzoomen der beste auf dem Markt.
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Kennt ihr eigentlich das schon:

    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

    Ein Interaktives Nachrichtenfenster :p angeblich von Anixe
    Na ja vielleicht wird es ja mal ein "Richtiger" HD News Sender (Traummodus wieder aus).
    Ein HD News Sender fehlt in D auf jedenfall (meine Meinung :winken: , und Sky News HD ist ja für mich über Kabel leider nicht empfangbar)
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Sky News HD gibt es auch nicht über Astra 19,2.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Aber Sky Sport News HD demnächst ;)
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Die Dokus, die gerade laufen, sind allesamt in nativem HD und haben auch eine beeindruckende Qualität. Die sind so wie ich sehe aus dem Kinder/Jugendprogramm der BBC übernommen.
     
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Mal ne Frage an die Sat User, gibt es schon etwas neues zu dem Nachrichtenfenster?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Nö nix gehört.
     
  9. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Also im Moment geht mir diese blöde HD-Werbung viel mehr aufem Senkel. Was immer Anixe dazu geritten hat son Mist in einer Serie aus dem Jahr 1992 (Grusel, Grauen, Gänsehaut) einzublenden, da holt man mit HD eh nicht mehr raus:

    [​IMG]
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

    Emfangen?
    Empfangen!

    Sieht aus wie mit Windows Movie Maker reingehauen ;)