1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update am 5900 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von donald, 28. November 2002.

  1. donald

    donald Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Seit heute bietet mir mein 5900 (sat) bei jedem Einschalten bzw unter dem Punkt Software Update das Update auf 1.00.11 an. (aktuelle Software ist 1.00.10). Beim Update meint er jedoch nach ca 30 Sekunden "bitte warten" "update mißlungen"
    Hat da jemand eine Idee ??

    Vielen Dank !!
     
  2. donald

    donald Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wien
    Nachdem sich die Antworten hier stark in Grenzen halten, beantworte ich die Frage selber:
    Nach Eliminieren des DiscEqc 1.2 Motors (überbrücken) funktioniert es. Warum weis ich nicht. (hatte vorher schon -ohne Erfolg- bei allen Satelliten im Menü die Motorsteuerung auf "Aus" gesetzt).
     

Diese Seite empfehlen