1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Alphacrypt > Ja oder Nein!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von muetzenman, 2. Juni 2005.

  1. shcuf

    shcuf Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Update Alphacrypt > Ja oder Nein!

    Ich hab ein Alpha Crypt Modul abgedatet, seitdem funkts nicht mehr richtig.

    Also besser vorsichtig sein.

    Prinzipiell: Wenn alles funktioniert - nichts ändern!!!
    Es kann doch nur schlechter werden *gg*
     
  2. muetzenman

    muetzenman Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update Alphacrypt > Ja oder Nein!

    Tja. ich konnte es nicht lassen und habe am WE das Update auf 3.03 gemacht. Scheint auch noch alles einwandfrei zu funktionieren. Habe eldiglich einige Probleme mit dem Sport-Portal (manuelle Pineingabe bei Auswahl eines neuen Feeds erforderlich) sowie die 13thStreet und SCIFI funtzen nach der Portalaufschaltung nicht mehr :-( Aber das wird schon noch und hat wohl auch nix mit der 3.03-Software zu tun. Oder?

    Lg

    muetzenman
     
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update Alphacrypt > Ja oder Nein!

    SciFi und 13th Street haben den Transponder gewechselt. Sind jetzt auf 12031 Hor. zu empfangen !