1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update AC TC

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lj68, 19. Juni 2006.

  1. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Update AC TC

    Aus deiner Signatur sehe ich daß du einen S2 hast. Hast du das AC 3.09 darin getestet? Konntest du die Fehler der 3.08 im S2 nachvollziehen und sind die jetzt behoben?
    Mir geht es vor allem um die Fehler bei der Dualentschlüsselung, z.B. wenn man die aktuell laufende Sendung per SFI aufnehmen will (SFI, Record, Exit).
    Oder 2 Sendungen auf dem gleichen Sender nacheinander (mit Timerüberlappung) aufnehmen.

    Gruss
    Jochen
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update AC TC

    Die 3.09 hat nichts verändert, läuft genau so problemlos wie die 3.08. KEINE Probleme mit dem S2, nicht bei Dualentschlüsselung, nicht bei PiP - ich kann die Probleme der anderen in keinster Weise nachvollziehen. Habe zwei voll bestückte AC TC im S2, die stören sich auch nicht.
     
  3. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update AC TC

    Das sind ja schöne Aussichten, wenn Mascom ausgerechnet solche als Betatester nimmt die mit 3.08 schon keine Fehler feststellen konnten. :(
    Wie wollen die da wissen ob die Probleme behoben wurden?
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update AC TC

    Ich hab ja nicht extra geschrieben, dass ich einen S2 habe - er hat mir das einfach so geschickt.