1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update AC + AC light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lift_off, 1. Juni 2015.

  1. Bomb

    Bomb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Anzeige
    AW: Update AC + AC light

    Auch im Kabel wird Sky irgendwann auf die NDS-Verschlüsselung umstellen. Das wären dann z.B. die G02 oder G09 Karten, die dann ebenfalls gepairt werden können.
     
  2. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Update AC + AC light

    Weißte, seit 20 Jahren wird immer wieder gemunkelt, dass demnächst irgendwas nicht mehr funktionieren könnte. Nie ist irgendwas in der Form passiert, dass ich nicht mehr schauen konnte. Ich mir da erst dann wieder Gedanken, wenn es soweit ist. ;-)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Update AC + AC light

    Findige Leute finden immer einen Weg Restriktionen auszuhebeln.
    Der Neuste Hit sind Ja Receiver mit CI+ konformem CI Schacht denen die Restriktionen am Arsch vorbei gehen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Update AC + AC light

    Bis dann die Sender CI+ auch "verbieten". :LOL:

    Ich gehe davon aus das es bald keine SCs mehr geben wird.:rolleyes:
     
  5. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Update AC + AC light

    HD+ ging völlig an mir vorbei. Ich guck absolut keinen der da angebotenen Sender. Ansonsten hatte ich dboxen, nen Topf und nun den zweiten Technisat. Immer mit offiziellen Karten vom Anbieter und dem guten alten AC ohne irgendwelche Hacks. Das ginge alles ganz ohne findiges Vorgehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Update AC + AC light

    Disney war ja am Anfang auch über CI+ bei KDG gesperrt.
    War denen zu unsicher. Wie recht sie hatten.