1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update 9700 ... ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laie, 31. Januar 2005.

1. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Update 9700 ... ???

@dmxbox:

dein problem, dass nur eine aufnahme von 2 programmierten aufgenommen wird, ist bekannt. Es war ein Grund, dass das zwischenrelease abgeblasen wurde... :-(

gruss dam72

2. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

@pilus:

auch die 16:9 Problematik ist im nächsten Release gefixed! Dann soll es mit der Auto Einstellung auch automatisches bei 16:9 TVs klappen...

gruss dam72

3. dornier217

dornier217 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ganz tolle Wunderkiste der 9700, habe noch nie ein Gerät besessen, daß so viele

Fehler auf einmal hatte, ich hoffe auf das Update, dann ist er vielleicht sein Geld
    wert??:D

4. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

@dam72 - naja, als unsachlich würde ich mein Posting nicht bezeichen, allenfalls als provokannt - wollte halt mal wieder in das Wespennest stechen - und hatte glatt Erfolg ;)

Weisst du mehr über den "Skymaster"?? Momentan macht man ja noch Gewinn, wenn man den Humi 9700 bei Ebay verschleudert ...

Gruß,
    Reflux

5. Mike Humax

Mike Humax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern mit Humax Telefoniert und mich beschwert (Aufnahme Display usw)

Die nette Dame die mich Heute zurückgerufen hat sagte das es schnellst möglich eine neue Software geben soll da es wohl sehr viele beschwerden gegeben hat alleine wegen des Displays (sch.. laufschrifft).

aber sonst ist das Gerät doch echt nicht schlecht.

6. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"... aus dem Hause Topfield unter dem Deckmantel "Skymaster". Der funktioniert sehr sehr gut..."

Manche Hersteller sind, wie es scheint, doch klug genug, sich ihren guten Namen nicht durch einen "kastrierten", weil premierezertifizierten PVR-Receiver kaputt machen zu lassen.

Humax hat da offensichtlich nichts zu verlieren.

mfg
    Charlie24

7. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

@charlie:

der humax pdr ist nicht so schlecht, wie er oft hier zerschrieben wird. wenn man weiss, unter welchen umständen er entstanden ist, dann kann man vieles verzeihen. allerdings aus käufersicht, ist das ganze unbefriedigend, das sehe ich ein. ich würde allen käufern des humax pdr nicht raten das gerät zu verkaufen, da nach dem update freude aufkommen wird...

@reflux:

klar weiss ich was, ziemlich viel sogar, über den skymaster, aber ich habe eine neutrale brille... :) daher werde ich mich dazu nicht äussern. das ziel muss sein, dass jedes gerät auch jedem kunden eine gewisse zufriedenheit gibt... das ist meine sicht!

ansonsten weiss ich nicht genau wann der markteintritt des skymaster ist, aber theroretisch könnte er schon auf dem markt sein...

gruss dam72

8. jk_digitv

jk_digitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES

sehr, sehr gut geschrieben :winken:

9. Plindenau

Plindenau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich muß nun auch mal eine Lanze brechen für den 9700 er ....
    Bei mir funzt DD5.1 mit SW 107.
    Ich hatte vorher einen Nokia Mediamaster 9002 ..... Der ist wirklich ******* .... kein EPG, pausenlos hängt er sich auf und und und ....

Fazit: Tolles Teil ich bin froh ihn zu haben...

Peter

10. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :)
    Gib uns doch mal ne Auskunft was beim 9700 dann besser oder anders laufen wird? Vielleicht fällts dann leichter die Zeit zum Update zu erwarten.

Gruß,
    Reflux