1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update 9700 ... ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laie, 31. Januar 2005.

  1. Singh1800

    Singh1800 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Update 9700 ... ???

    Hallo zusammen,

    auch ich lese seit ca. 3 Wochen regelmässig mit, eben weil ich auch ganz gespannt auf das Update gewartet habe.

    Dir Dam72 VIELEN DANK für deine RICHTIGEN Infos. Ich hoffe Du lässt Dich nicht von einigen wenigen vergraulen, sondern hilfst uns Usern ab und zu ein wenig weiter wenn wir Probleme mit der Software haben. Für Deine Mühen nochmals vielen Dank!
     
  2. mcgarfield

    mcgarfield Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update 9700 ... ???

    wie ist es mit DD 5.1 geht das nun bin auf arbeit kann es leider nicht testen
    und achso meldet er sofort wenn man die kiste einschaltet das das update da ist oder muss man in die einstellungen (premiere menü)?
     
  3. Singh1800

    Singh1800 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update 9700 ... ???

    Hallo,


    ich bin über das Premiere Menü gegangen nachdem ich hier gelesen habe, dass das Update da ist. Angezeigt hat er es mir nicht, vielleicht wenn ich länger gewartet hätte :)) Über das Menu geht es aber DIREKT und ohne Probleme..