1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update 9700 ... ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laie, 31. Januar 2005.

1. berndmitg

berndmitg Guest

Anzeige
    AW: Update 9700 ... ???

Die Aussage von Satfern ist aber im gegensatz zu der von dam72 um einiges glaubwürdiger ! Und nicht Kundenfeindlich , in dem man immer irgendwelche KW´s angibt wo nix passiert ! Oder ?

2. AENIGMA

AENIGMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du hast doch selber schon mal bei humax angerufen?!?

dann weisst du auch, was da los ist....
    warten wirs ab. wirst sehen, dam72 ist kein schwätzer. was soll er auch davon haben hier irgendwelchen müll zu erzählen.

3. laie

laie Guest

denk ich mir dann auch wieder. außer er hat großen spaß, die leute zu verarschen. aber so "klang" er nicht.

4. Murphy

Murphy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sind ja wieder einige "Schlauköpfe" und "Ich-habs-ja-gleich-gewußt-Mietglieder" wohl etwas zu hart mit dam72 umgegangen sind. Es glaubt doch wohl keiner, daß er von Humax dazu angeleitet wurde uns hier im Forum zu beruhigen. Denkt doch mal an die Zeit mit der leidigen Warterei auf die dbox Software seitens Premiere. Da war es doch genau so. Jede Info wurde begierig aufgesaugt und wild drauf los spekuliert und wenn sich die Info als nicht richtig erwies wurde kräftig vom Leder gezogen. Also laßt mal die Kirche im Dorf - er wollte uns bestimmt nicht veraxxxxen und irgenwann meldet uns die Humax ja "Neue Software gefunden";)

Gruß

murphy

5. berndmitg

berndmitg Guest

6. Satfern

Satfern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

ich wollte dam72 auch in keinster Weise angreifen, ich kann nur mitteilen, was mir der Humax-Mitarbeiter gesagt hat. Was letztlich stimmt, weiß ich auch nicht. Ich hoffe, das dam72 Recht hat, denn ich warte ebenso auf das Update wie jeder andere hier im Forum. :)

7. heros

heros Guest

Was ich hier lese, erinnert mich an einen Kindergarten:
    ".... der dam72 hat aber gesagt daß das Update heute morgen kommt und jetzt ist es schon nachmittag ... heul, jammer, bäääh"

Mit Verlaub - aber seid ihr noch zu retten? (kopfschüttelnd)

An seiner Stelle würde ich hier auch keinen Ton mehr von mir geben, wäre mir viel zu albern.

Wartet doch einfach mal ab, die Woche ist noch nicht rum. Erst mal abwarten, bevor hier jemand zum Buhmann gestempelt wird, nur weil er uns an seinen (internen) Informationen teilhaben lassen will.

Wem die Infos hier nicht gefallen, der soll sich das einfach nicht anziehen.

Es ist außerdem von einer KALENDERWOCHE die Rede, die geht bis Freitag.

Übrigens, hatte eben Telefonat mit Humax, Update soll diese Woche noch zum Download eingestellt werden.

Wenn es dann bis Sa noch nicht on Air ist, könnt ihr Euch weiter aufregen, aber hier keinen dafür vernatwortlich machen.

Ich halte auch nichts vom Humax-Kundenservice, aber ich werde das Update noch abwarten und dann evtl. meine Konsequenzen ziehen.

Wem das zu nervig ist, soll doch einfach sei Gerät zurückgeben und aufhören rumzujammern.

8. Satfern

Satfern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und mir sagt man vor zwei Stunden, es sei noch nicht fertig. Lustig, lustig! Wie schnell das bei Humax geht.

9. berndmitg

berndmitg Guest

Hast du irgendwo gelesen das jemand dam72 verantwortlich macht ?? Ich nicht ! Und beleidigen oder anpragern will ihn hier bestimmt auch keiner !! Er verunsichert einem nur mit diesen KW´s mehr nicht !
    :winken:

10. Helmut W.

Helmut W. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready

wie @reflux schon sagte. Wir werden weiter abwarten müssen, und "mein Gott" die Welt wird schon nicht untergehen. Wir werden unser Update schon bekommen.:winken: