1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update 9700 ... ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laie, 31. Januar 2005.

1. Helmut W.

Helmut W. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    Anzeige
    AW: Update 9700 ... ???

:eek:

2. rainer_gu

rainer_gu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Besser keine Info, als permanent eine falsche!

3. berndmitg

berndmitg Guest

Also auf solche nichts aussagenden Infos wie von dam72 , der so tut als wüsste er mehr , kann ich auch verzichten . Wenn er nicht von Humax ist und keinen kennt der dort Arbeitet, wüsste ich mal gern wo her er das alles wissen will ?? (Nich böse sein dam72 :D )

:winken:

4. nexus5

nexus5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, aber offensichtlich falsche Informationen.
    Er soll mal seine Quelle preisgeben. Was hat er zu verlieren? Er ist doch anonym hier, und Staatsgeheimnisse verrät er ja auch nicht gerade.

nexus5.

5. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

wahrscheinlich habt ihr recht, der wunschgedanke und die realität sind 2 paar schuhe, die infos anderer vielleicht ein drittes. ich steh auch nicht auf spekulation, oder ähnlich, die die mich kennen wissen das auch. wobei quelle hin oder her, ein is sicher, KW 11 wirds sein. um nicht weiter falsche dinge zu verbreiten werde ich mich hier ausklincken. eigentlich kanns mir auch egal sein, mir gings nur um die zufriedenheit eines humax bzw. premiere kunden, aber ich habe das gegenteil erreicht. nachdem ich nun auch schlauer bin, kann ich selber nur den kopf schütteln...

in diesem sinne, viel spass mit der neuen software, insofern ihr sie dann auch drauf habt. zu diesem thema war das mein letzes post!

gruss dam72

6. nexus5

nexus5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bravo, das ist ein Wort! "Eins ist sicher KW 11 wird sein!" Du kannst es nicht lassen. Warum bist Du Dir so sicher? Basiert diese Aussage auf den gleichen Informationen auf deren Basis Du seit zwei Tagen das Update ankündigst? Meine Güte, das ist schon patologisch!

nexus5.

7. Satfern

Satfern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi @all,

also wieder nur heiße Luft. Aber mit den Kunden kann mans ja machen, die werden schon warten können, hauptsache sie haben die Kiste gekauft. Das etliches nicht funktioniert ist ja nebensächlich. Ich bin mir fast sicher, dass es diese Woche so wenig ein Update geben wird wie es die letzten drei Wochen der Fall war. Man wird halt weiter vertröstet, und das schon seit Januar! Service: Fehlanzeige!

Gruß,

Satfern:(

8. Satfern

Satfern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und noch ein Nachtrag,

ein Mitarbeiter von Humax sagte mir von wenigen Minuten am Telefon, dass die Software noch nicht fertiggestellt ist und es noch keinen Termin für die Ausstrahlung gibt, da die Software auch nach Fertigstellung erst von Premiere getestet wird und dann über deren Playout-Center ausgestrahltwird. Einen Termin will man seitens Humax aber nicht angeben, da dies nur Vermutungen wären. Es gibt definitiv keine Angaben und die Software ist NICHT fertiggestellt.
    Was das bedeutet kann sich nun jeder an fünf Fingern abzählen.

Gruß
    Satfern

9. laie

laie Guest

Na, warten wir es mal ab. Heute wird's mit Sicherheit nichts mehr. Aber diese Woche ist auch ok. Ich denke, dass dam72 auch aus internen Kreisen berichtet hat. Geheimnis ist es freilich keines und eigentlich sollte es Sache von HUMAX sein, seine Kunden via Website den Termin mitzuteilen. Aber wenn dam72 aus dem Kreis von HUMAX kommt wird er vielleicht per Vertrag zum Stillschweigen verpflichtet sein (Betriebsgeheimnisse und so ... ).

Insofern hat er es versucht und mit Infos zu versorgen. Und Wichtigtuerei denke ich war es nicht.

10. laie

laie Guest

... edit :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2005