1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update 9700 ... ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laie, 31. Januar 2005.

1. berndmitg

berndmitg Guest

Anzeige
    AW: Update 9700 ... ???

Update Bitte !!!!!!!!!!!!!

2. rainer_gu

rainer_gu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe am 04.03. nachmittags den PDR 9700 im Menü auf Softwareupdate gestellt und tatsächlich hat das Gerät eine Software heruntergeladen. In der Info beim Softwarestand steht jetzt 04.03.05. Wisst Ihr was das bedeuted?
    Von der Funktion des Geräts habe ich keinen großen Unterschied bemerkt, allerdings funktioniert jetzt die PIP Funktion nur noch eingeschränkt, d.h., das kleine Bild bleibt manchmal einfach schwarz.

3. berndmitg

berndmitg Guest

Es müsste eigentlich auch eine neue Version da stehen ich glaub 1.06 oder 7 oder 8 ?? weiss nich genau ! Muss ma schauen obs bei mir auch klappt !!:winken:

4. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

Die aktuelle Version ist 1.00.07, die neue dürfte also ab 1.00.08 aufwärts heissen - ich tippe auf 1.00.10 oder sowas. :)

5. PeterH

PeterH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn Du die alte Software vom Dezember noch nicht mal hattest (also gerät neu aus der Schachtel gepackt) könnte das sein. Ansonsten hoffen wir leider alle bislang vergebens. KW 12 soll es nun sein.

6. berndmitg

berndmitg Guest

Bei mir gibt ´s auch noch kein Update ! WAS ?? Wieso denn jetz KW 12 ?? Wo hast´n das her ? Von Humi ?? Die sollen Lack an de Hacken machen !!! :wüt:

7. Rusty2002

Rusty2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@dam72

hallo dam72,

kannst du uns vielleicht mit "aktuellen" infos versorgen? du bist irgendwie sehr ruhig geworden...;)

8. PeterH

PeterH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, KW 12 ist offizielle Info vom Hersteller. Gültig zum heutigen Datum. Nächste Woche ist es dann KW 13....

9. Mustermann

Mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi zusammen,

komisch, ich habe heute bei der Hotline angerufen (weil EPG Aufnahme nicht klappte) da sagte mir die freundliche Dame das am Ende der Woche das Update käme.
    Wenn es dann noch Probleme mit der EPG Aufnahme gäbe sollte ich mich nochmal melden.
    Redet da jeder was anderes?

Gruß...Mustermann

10. PeterH

PeterH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Am Ende der Woche...naja, sie hat ja nicht gesagt, welche Woche...

Ich meine, das wird ja nun seit Monaten dauernd verschoben...die Hotliner werden da auch nicht täglich nachfragen...