1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update 2.63 und... die PIN zur Alterskontrolle bei PW funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Nettwoerk, 15. September 2002.

  1. Nettwoerk

    Nettwoerk Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Nach dem -problemlosen- Update von 2.5 auf 2.6 (bzw. 2.63) wurde leider die PIN von PW zur Alterskontrolle ab 16 offenbar nicht mehr akzeptiert. Hotline anrufen? Klar, habe ich probiert. Aber wie meistens, ist hier nur die -unverschämte- Ansage, dass zur Zeit leider wegen der hohen Telefonfrequenz leider niemand meinen Anruf entgegen nehmen kann! Solange kann ich also kein PW mit Altersangabe ab 16 sehen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. tanker

    tanker Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Rostock
    Helfen kann ich leider auch nicht.
    Ich dachte eigentlich, das bei mir etwas beim Update falschgelaufen sei. Aber ich bin also nicht allein mit dem PIN-Problem.
    Samstag Abend, "The Watcher", kein Bild, nur immer die PIN-Abfrage, gestern Abend bei "6th Day" das gleiche.
    In Ordnung ist das nicht - Super Update, Galaxis :-((
     
  3. dvd-donald

    dvd-donald Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Filderstadt
    Hallo Tanker, hallo Nettwoerk

    auch wenn ich mich wiederhole, ladet auf Eure Box die Betriebssoftware der
    galaxis easy c/i (völlig baugleich, Unterschied ist nur die Softw.) dann seit Ihr
    Euren Ärger los.
    Auch ich hatte mich bis zur berümten "Weisglut" u. A. über genau diesen
    Fehler geärgert. Da aber bei der easy c/i dieser Menüpunkt (Altersabfrage)
    abschaltbar ist, ist damit auch der Fehler abschaltbar ;o)

    Wie es geht, und wie man im Notfall wieder auf easy world Software zurück-
    kommt steht hier in anderen Beiträgen zum wiederholten male ausführlichst.

    Gruß Manfred

    <small>[ 16. September 2002, 13:46: Beitrag editiert von: dvd-donald ]</small>
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Entweder bin ich blöd, oder ich suche falsch. Wo bitte finde ich ausführliche Infos hier, wie kich die Soft draufbekomme ?
    Hat jemand nen Link da ?

    Mfg
     
  5. dvd-donald

    dvd-donald Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Filderstadt
    Hallo alle Updater,

    die Passende Firmware könnt Ihr auf Oli’s HP saugen:

    http://iq-zone.de/iqsw/softeasy/easy_210.zip

    Die Update-Anleitung gibt’s (noch) direkt bei Galaxis unter:

    http://cms.gradwerk.de/UPLOAD/Kunden/11/cmsdokus/updateanleitung.pdf

    Gruß Manfred

    PS: Nicht irritieren lassen, die Anleitung gilt auch für den easy c/i
    Und ganz weit unten findet Ihr weitere Infos unter:

    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=000229

    <small>[ 16. September 2002, 19:34: Beitrag editiert von: dvd-donald ]</small>
     
  6. Nettwoerk

    Nettwoerk Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Die Hotline von Galaxis hat mir heute gesagt, nach den vielen Anrufen sei diese Problem jetzt bekannt und könnte wie folgt behoben werden:
    Das PIN-Problem taucht nur auf dem Programmplatz "0" auf, deshalb dort kein PW-Programm plazieren, sondern lieber ein Free-TV Programm. Auf allen anderen Programmplätzen sei diese Problem nicht bekannt!
    Ich werden es heute abend mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen