1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update über Astra

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Andreaa, 3. August 2003.

  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich nun an Medion wegen meiner Probleme gemailt hatte bekam ich von Herrn Weiher heute eine Antwort und die Betaversion 3.99 zugeschickt.

    Nun habe ich mit Herrn Weiher telefoniert und erfahren, dass es eine neue Version 4.06 geben soll und die wird bis Ende der Woche auf die Homepage vom Medion gestellt.

    Erst dann soll das Updaten über Astra funktionieren.

    Vielleicht wird ja doch noch alles gut und alle Probleme sind dann beseitigt. winken ha!
     
  2. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    4.06 klingt aber suspekt.

    Über Sat gibts doch schon 4.09 ????!! Wird wahrscheinlich die sein, nur halt online als file verfügbar.
     
  3. pirx

    pirx Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sch&uuml tschuldigung

    <small>[ 26. August 2003, 20:36: Beitrag editiert von: pirx ]</small>