1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Wien & Sky (Go)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slatestarling, 11. Januar 2013.

  1. chanel0511

    chanel0511 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UPC Wien & Sky (Go)


    Hallo!

    Ganz genau, ich war auf der Suche im Net wie man die Kundenummer von sky bei UPC bekommt. Danach habe ich mindestens 10 mal bei sky und UPC angerufen und immer wieder die gleiche Antwort bekommen:
    Bei SKY: man findet mich nicht im System... kein Name von mir , kein Vertrag, keine Adresse nichts...
    und bei UPC: "Sie haben den Vertrag mit uns abgeschloßen und wir haben den Vertrag intern mit sky.... und somit haben sie nur eine Kundennummer und das ist die von UPC...."
    was jerdoch nicht stimmt denn wenn man sich die AGBs durchlest steht da was anderes. ---> siehe Hier <---

    Hat jemand eine Idee wie man das dann macht z.B. dass man Sendungen bei Sky Select freischaltet (denn die Sendungen werden auch auf SPORT HD 2 freigeschaltet und den Sender hab ich ja -.-) :rolleyes:

    Ciao