1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Wien & Sky (Go)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slatestarling, 11. Januar 2013.

  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Liebe UPC Wien-Kunden, die ihr da Sky abonniert habt. Bekommt man beim Abo über UPC Wien auch Zugang zu Sky Go? Gerüchteweise nämlich leider nicht, was ich persönlich für einen absoluten Missstand halte!

    Danke euch!

    lg Slate
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UPC Wien & Sky (Go)

    Wer sagt sowas ?

    SkyGo spielt sich im Internet ab und nun so gar nichts mit dem Kabelnetzbetreiber zu tun.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC Wien & Sky (Go)

    Wer Sky über UPC ordert (bzw. ordern muß), der ist eh schon zu bedauern.
     
  4. Einbahn

    Einbahn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UPC Wien & Sky (Go)

    Ich glaube auch gehört zu haben, dass man bei UPC keinen Vertrag mit Sky sondern eben mit UPC abschließt und deswegen keine Sky Kundennummer für SkyGo bekommt.
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: UPC Wien & Sky (Go)

    Mal bei Sky anrufen und nachfragen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UPC Wien & Sky (Go)

    Nein, unnötig, die Frage ist schon beantwortet.
     
  7. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UPC Wien & Sky (Go)

    Die Fragen wurde eben noch nicht beantwortet, da man lt. Vertrag einen Vertrag mit SKY (und nicht mit UPC) abschließt. SKY ist der offizielle Vertragspartner, also nehme ich an, man bekommt auch eine Kundennummer bei Sky.
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UPC Wien & Sky (Go)


    Dann würde ich wie weiter oben schon gepostet bei Sky anrufen und nachfragen!:winken:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UPC Wien & Sky (Go)

    Das war die Frage:

    Hab jetzt auch mal gegooglet.....scheinbar doch nicht eindetutig, da habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.

    Kannst ja mal den Nutzer hier anschreiben, der hat Sky über UPC:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=94395
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  10. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UPC Wien & Sky (Go)

    :) Habe ich auch schon. Sky sagt "ja klar bekommen sie einen Zugang. Aber nur dann, wenn UPC auch ihre Daten an uns weiterleitet und wir sie als Sky-Abo in unserem System anlegen. Leider haben wir bis dato noch keine Daten von UPC erhalten".

    UPC sagt: "Nein, wir leiten keine Daten weiter. Sie haben eine Kundennummer und das ist die von UPC."

    Aussage gegen Aussage, keiner weiß, was der andere macht...

    Danke für den Tip mit dem UPC-User!
     

Diese Seite empfehlen