1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Wien Settop Digitalbox Schrott?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rfh007, 9. Januar 2011.

  1. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UPC Wien Settop Digitalbox Schrott?

    Sicher Monopol haben sie, aber es gibt auch Alternativen.

    AON TV, Blizznet, wenn man in einer Sozialbau Wohnung wohnt hat man HOB.

    Ich bin auch vor der Wahl gestanden, SAT darf man bei uns nicht.

    Man muss Preisevergleichen schauen was man braucht und heute flexibel sein.

    Ich habe z.b HOB TV, Blizznet Internet, und SKY.

    Wer alles in einem haben will der sollte hier sehen, aber noch recht teuer weil auch noch NEU:

    Produkte: D-Light
     
  2. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: UPC Wien Settop Digitalbox Schrott?

    Das ganze ist doch nur ein politikum.
    Wenn man an die Entbündelung für das Telefon und das Internet denkt,
    wie lange es gedauert hat bis die sogenannte "letzte Meile" gesetzlich geregelt war, das gleiche wird auch mit dem Fernsehen und dem Radio
    geschehen.
    Sicher ist der Satempfang das sogenannte "Non plus ultra".
    Solange die breite Masse "nur einschalten und es funktioniert" braucht
    man sich nicht über die derzeitigige Haltung diverser Anbieter wundern.

    Warum sollten in UPC Gebieten keine SAT Schüsseln erlaubt sein?
    Es gibt kein Gesetz das die Sat Schüssel verbietet. Natürlich bei einem
    denkmal geschützem Objekt wird es etwas schwieriger, aber es ist machbar.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC Wien Settop Digitalbox Schrott?

    Gibt es bei uns in AT überhaupt einen grossen Kabel Anbieter wo man DVB-C mit ner Chipkarte hat ?
     
  4. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC Wien Settop Digitalbox Schrott?


    Was hat das mit UPC Gebieten zu tun?

    Das hängt von der Anlage ab wo man wohnt.

    Bei manchen Anlagen steht es sogar im Mietvertrag das keine SAT erlaubt ist.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UPC Wien Settop Digitalbox Schrott?

    also da hab ich aber meine zweifel, hd box über hdmi kabel angeschlossen oder wieder so eine verzweifelte scartinstallation? btw find ich das preis/leistungsverhältnis bei ups nicht schlecht. hab nun 16 hd sender + 35 pay tv sender + unlimitiertes internet für 44 euro inkl kostenloser hd box. via sat bekommt man für 33 euro bei sky gerademal die sd sender.

    ps: hab auch sat hd empfang.qualitätsmässig bei den vorhandenen hd sendern kein unterschied feststellbar.
     
  6. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC Wien Settop Digitalbox Schrott?

    Mal hochschieb.

    Weiß jemand ob UPC den SKY Sender Atlantic einspeisen wird in HD?