1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC TV und ComedyCentral-Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Radioman2000, 29. Dezember 2008.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo.

    Der eigenständige Kanal ComedyCentral erlischt am 31.12. um Mitternacht. Wie üblich hat man bei UPC keinen Schimmer was dann passiert. Oder noch besser: "Wie, der Sender wird abgedreht?"

    Weiß jemand mehr?
     
  2. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC TV und ComedyCentral-Abschaltung

    Comedy Central solltest du nach Nick, ab 20:15 auf dessen Programmplatz finden. Zumindest über Sat ist das der neue Sendeplatz von Comedy Central.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC TV und ComedyCentral-Abschaltung

    Sorry, sollte ich mich unklar ausgedrückt haben... Das ist mir soweit klar. Nur was kommt auf dem Sendeplatz? Beim letzten "Abschalten" hat UPC kurzfristig SF1 aufgeschaltet. Aber SF2 werden sie nun ja wohl nicht parat haben, weil sich sonst der ORF beschwert... Was kommt denn sonst?
     
  4. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: UPC TV und ComedyCentral-Abschaltung

    wieso solten sie stattdessen was anderes senden? Wären doch nur Mehrkosten...
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC TV und ComedyCentral-Abschaltung

    Folgendes: sobald ein Sender/Programmplatz wegfällt, hat jeder Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Also wird Premiere - wie beim letzten Mal - einen anderen Sender einspeisen, damit kein Kunde was zu beanstanden hat. Nach jetzigem Stand, wenn ich dem Agent am UPC-Telefon glauben soll (sollte man ja fast nie), wissen sie von nix und der Programmplatz bleibt leer.
     

Diese Seite empfehlen