1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Telekabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mololo, 26. Juli 2011.

1. mololo

mololo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmals..
    Ich hätte eine frage, da ich noch nie vorher was mit kabelfernsehen zutun hatte.
    Und zwar habe ich in meiner neuen wohnung vom vormieter upc telekabel übernommen, für 21,30 monatlich, der vormieter hat mir nur ein antennenkabel dagelassen und keine mediabox oder so ähnlich.. Brauche ich da eine spezielle von upc? Oder einen normalen kabelreceiver?
    Mfg

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UPC Telekabel

frage nr 1 ist ob analog oder digital?

bei analog reicht das kabel. bei digital braucht man die box. dann die frage ob plasma oder lcd vorhanden ist. wenn plasma oder lcd dann nimm die hd box.

bei 21,30 vermute ich den digital tv start anschluss. da wird box benötigt.

Digital TV - Übersicht | UPC Austria

frage: ist der anschluss vom vormieter übernommen worden? also mit vertragsübernahme oder ist nur der anschluss vorhanden? wenn vertragsübernahme sollte der vormieter aber die box auch mitübergeben. wenn nur der anschluss vorhanden ist dann hat der vormieter seinen vertrag gekündigt und die box zurückgegeben. dann müsste eigentlich neu angemeldet werden.

ps: kombiangebote anschauen wenn ein internetzugang mitbenötigt wird.

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: UPC Telekabel

Da er nach einer Box fragt wird es sich um digial handeln.