1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Telekabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mololo, 26. Juli 2011.

  1. mololo

    mololo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmals..
    Ich hätte eine frage, da ich noch nie vorher was mit kabelfernsehen zutun hatte.
    Und zwar habe ich in meiner neuen wohnung vom vormieter upc telekabel übernommen, für 21,30 monatlich, der vormieter hat mir nur ein antennenkabel dagelassen und keine mediabox oder so ähnlich.. Brauche ich da eine spezielle von upc? Oder einen normalen kabelreceiver?
    Mfg
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.587
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  3. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC Telekabel

    frage nr 1 ist ob analog oder digital?

    bei analog reicht das kabel. bei digital braucht man die box. dann die frage ob plasma oder lcd vorhanden ist. wenn plasma oder lcd dann nimm die hd box.

    bei 21,30 vermute ich den digital tv start anschluss. da wird box benötigt.

    Digital TV - Übersicht | UPC Austria

    frage: ist der anschluss vom vormieter übernommen worden? also mit vertragsübernahme oder ist nur der anschluss vorhanden? wenn vertragsübernahme sollte der vormieter aber die box auch mitübergeben. wenn nur der anschluss vorhanden ist dann hat der vormieter seinen vertrag gekündigt und die box zurückgegeben. dann müsste eigentlich neu angemeldet werden.

    ps: kombiangebote anschauen wenn ein internetzugang mitbenötigt wird.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UPC Telekabel

    Da er nach einer Box fragt wird es sich um digial handeln.
     

Diese Seite empfehlen