1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Telekabel - Wirklich kein anderer Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mexx2509, 16. August 2006.

  1. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UPC Telekabel - Wirklich kein anderer Receiver?

    habe dort wieder mal nachgefragt, wegen dolbydigital usw. hier die antwort:

    Die UPC Digital TV – Set Top Computer (STC) unterstützen Dolby Digital 5.1 derzeit nicht. Bedauerlicherweise war es dem Hersteller bisher nicht möglich das gewünschte und erforderliche Update zu liefern. Deshalb arbeitet UPC Telekabel intensiv an der neuen Generation von UPC Digital TV, welches voraussichtlich schon im nächsten Jahr zu Verfügung stehen wird und alle Standards bietet. Zu HDTV können wir Ihnen leider noch keine Auskunft erteilen.


    also vielleicht nächstes jahr schon andere boxen...wäre gut!
     
  2. Josipe

    Josipe Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPC Telekabel - Wirklich kein anderer Receiver?

    Ich bin derzeit am Überlegen jetzt noch auf UPC Digital umzusteigen. Wir haben derzeit normales klassisches Telekabel TV.
    Wir haben derzeit hier einen ganz alten Grundig Fernseher (4:3) der bald wohl bald gegen einen Toshiba (37wl66z) Widescreen oder ähnlichem neuen Schnickschnack Platz machen wird müssen. Außer normales TV schaun (+ Premiere Sport) hab ich nicht sonderlich große Extrawünsche
    Sind bei diesem Receiver irgendwelche erheblichen Nachteile zu erwarten? Ich kenn mich da leider nicht wirklich aus....außerdem is eine 70€ Kaution schon wieder mal Mist..da is das Angebot von bis Jahresende kein Grundentgelt eigentl. schon wieder verflogen.