1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2012.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

    So kann es auch gehen.

    RTL hat doch mit allem Probleme. Die sollen mal akzeptieren, dass wir auch die Fernsehsender aus Österreich und der Schweiz sehen möchten.
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

    Bleibt aber noch das Problem mit den Senderechten. Der ORF kann es mit seinem Gebührenaufkommen finanziell nicht stemmen, die Ausstrahlungsrechte für Deutschland mitzukaufen. Also wird der Sender nicht unverschlüsselt in ganz Deutschland zu sehen sein. Gleiches gilt auch für das SRF aus der Schweiz.
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

    Die Bestimmungen für die Ausstrahlungsrechte müssen endlich dem technischen Fortschritt angepasst werden. Man kann doch nicht ewig an Regelungen aus analogen Zeiten festhalten, als der Empfang nur im eigenen Land oder im grenznahen Bereich möglich war.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

    Ja und wie soll der ORF sonst bezahlen? Vorschläge?
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

    Die moderne Welt führt aber eher ins Gegenteil.
    RTL hat für ihr App sogar eine GPS Abfrage
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

    Im Sat Revicer?
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

    Das würde ich der Rechte Mafia zutrauen
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung


    Ich bin KDG-Kunde in Coburg und hier sind diese Sender verschlüsselt. Es sind alle Sender verschlüsselt außer den Öffis und dem Regionalsender TVO (TV Oberfranken).
     
  9. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: UPC: Neues digitales Einstiegsangebot ohne Grundverschlüsselung

    Mir würde VIVA (wegen Futurama) fehlen!