1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC DIRECT Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Micke76, 18. Februar 2007.

  1. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UPC DIRECT Karte

    Hallo,
    ich habe Interesse an einer UPC direkt Karte für Tschechien. Kann mir jemand bitte sagen, ob mit dieser Karte dann auch die Sender aus Ungarn und der Slowakei empfangen werden können?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. AW: UPC DIRECT Karte

    Warum sollte das gehen? Geht bei CanalDigital Skandinavien auch nicht. Ne UPC Tschechei Karte macht auch nur de Tschechen-Sender auf...
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UPC DIRECT Karte

    Blödsinn, ich habe UPC Direct (SK Version) und empfange damit ALLE Sender aus SK/CZ/HU, funktioniert bei den eigentlichen Inlandskanälen, sowie auch bei Film+ oder HBO. Nur bei Sport 1 funktioniert es nicht. Sport 1 CZ gibts nur auf den CZ/SK Karten und Sport 1+2 HU nur auf den HU Karten.

    Bei CanalDigital Nordic geht es aber in der Tat nicht, da muss man sich 4 Karten anschaffen.